Welches Auto in APB Reloaded ist das beste?

2 Antworten

Vlt etwas spät die Antwort aber du hast 2 Varianten. Erläutere dir diese jetzt mal :D

1. Nulander Pioneer/ Espacio

Der "Ingame-Tank" unter den Autos 4 Türen sehr stabil (Cops) Espacio (Crimes) hält 1 Raketenwerfer SChuss aus aber Achtung NUR 1 Raketenwerferschuss 1 SChuss aus ner Pistole mehr du fliegst in die Luft. Aber wie gesagt robustestes Auto Ingame gutes Fahrverhalten gute Lenkung Minuspunkt eher Langsam durch größe und Panzerung.

2. Moirai

Die typische 4 Sitzer Limousine :D Positiv: Mittlere bis hohe Geschwindigkeit langsamer als die 2 Sitzer Sportwagen schneller als Pioneer auch gutes Fahrverhalten hier hauts halt im Vergleich die Geschwindigkeit raus. Minuspunkt deine Lichter sind nach 1 Raketenschuss AUS .

kp^^ Hab das Standart auto :DD

Hilft mir auch nicht weiter :p

PS: Das ist Kake ^^

0

APB Reloaded Nulander Pioneer Mods

Guten Tag liebe Community,

Ich weiß nicht welche Modifikationen ich für meinen Nulander brauche, momentan habe ich Nitro 3, Fast Fix 3 und Gepanzerter Motor 3.

Bin damit aber sehr unzufrieden, könnt ihr mir ein bisschen helfen?

MfG.

...zur Frage

APB Reloaded FPS Spikes/Lags/drops

Halli Hallo.

Ich habe da ein kleines Problem mit APB Reloaded. Das Spiel an sich läuft relativ flüssig, aber nach ungefähr 5-10 min Spielzeit, habe ich für 15-30 Sekunden eine miserable FPS. Nach diesen Sekunden ist die FPS wieder stabil. Ich habe hier noch ein kleines Video, wo ihr genau sehen könnt, was passiert. https://www.youtube.com/watch?v=rWgKYIgQNXk Ich würde mich über Tipps&Tricks, sowie fixes freuen!

PC Spec: Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 3.20 GHz Ram: 8 GB Systemtyp: 64 Bit GPU: Nvidia Geforce GTX 560

Bei weiteren Infos einfach fragen! Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ein echtes Auto durch einen Looping fahren?

Danke

...zur Frage

apb reloaded Fps problem

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft mit Folgenden Daten: Prozessor:IntelCore i5 4570 4x3.2Ghz Ram:8Gb Grafikkarte: AMD r9 270x 2048Mb Nun zum problem ich kann apb reloaded auf höchster auflösung (1920x1080) und Maximaler Grafikeinstellung mit konstant 62 fps zocken. ABER nach 1-3 min. wie aus dem nichts fällt die fps von 62 auf 20-24 fps und bleibt auch so die ganze Zeit. Wenn dann auch noch nades explodieren siiniken sie noch mehr ab,was vorher absolut nicht der Fall war. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Menschlicher Körper stabil?

Habe mal gelesen das der Körper richtig stabil sein soll, zum beispiel das ein Auto über Menschliche Füsse fahren kann.. stimmt das?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter sollte man im Auto mit Kindersicherung fahren?

Wir haben sie in unserem Auto schon noch "aktiviert" und ich hab eigentlich gar keinen Plan, bis zu welchem Alter Kinder so im Durchschnitt mit kindergesicherten Türen fahren. Meine Kinder sind 4 und 5 1/2!Was ist Eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?