Welches Auto hat das :?

4 Antworten

Der Verbrauch kommt meist auf die Fahrweise drauf an. Automatik Getriebe haben fast alle Autos genauso wie Schaltgetriebe. Günstige Autos unter 10k findest du wahrscheinlich nur mit paar Kilometern drauf was ansich kein Problem darstellen sollte wenn der Vorbesitzer ihn gut gepflegt hat.

Hoffe ich konnte Helfen!

MFG Tarek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Auto das Tank verbraucht, der bleibt immer gleich groß. Automatisch fahrende Autos gibt es noch nicht.

Toyota Yaris Hybrid.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.

Sry aber ich verstehe deine Frage hier nicht.... Du möchtest ein Auto um die 10.000€ welches wenig verbraucht?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Beruf – Diplom Techniker/Elektromeister

Ich habe kaum Ahnung von Autos sry ich dachte es gibt sowas unter 10.000

1
@SteinFaust9

Das kann schon sein, dass es sowas gibt, aber du müsstest verständlich erklären worauf es dir ankommt, was du möchtest.

2

Nein,es soll keinen Tank verbrauchen.😀

1

Er möchte 10000.- € für ein Auto investieren, welches ein Automatikgetriebe hat und möglichst wenig verbraucht. Gibt zwar unzählig viele, aber so kann man ja n paar Vorschläge machen.

1

Was möchtest Du wissen?