Welches Auto habt ihr und welches Baujahr hat es ungefähr?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1974 Audi 100 Coupé S

1989 BMW E30 M3 Cabrio

1991 Audi S2 Coupe

1992 BMW E31 850i

2002 BMW E39 M5

2004 Mercedes C215 CL500

2008 Mazda RX8

2020 Mercedes W222 S560

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Coole Sammlung ☺️

0
  • Dacia Sandero 2020
  • Ford Explorer 2020
  • Dodge RAM 1500 Single Cab 2018
  • Cadillac Escalade 2010
  • Ford Crown Victoria 2011, Umbau auf Police Interceptor
  • Opel Corsa 1998

Man muss jedoch erwähnen, das ich mehrere Autos davon geerbt habe und nur der Sandero, der Explorer und der Escalade angemeldet sich, da die Versicherungen in Österreich zu teuer sind, um alle anzumelden.

Woher ich das weiß:Beruf – Selbstständiger Elektrotechniker seit 12 Jahren

Wechselst du dann auch mal die Autos damit sie keine Standschäden bekommen? (wenn alle fahrbar sind)

1
@Halloele1

Ja, meist immer zu Jahresende. Nur der Crown Vic. bleibt immer unangemeldet, da er lediglich auf dem Anhänger zu Treffen, Vorführungen, etc. befördert wird.

2

mercedes Benz S210 (430) mit AMG Paket, baujahr bin ich mir nicht 100% sicher aber EZ war 1999

lg, anna

Cool, danke für die Antwort ☺️

1

Fahre einen A. Nna Bj 85, parallel geschaltet 24 Ventiler mit einer Reihenkreuzwechsel Mikrofernbedienung die aber auch hin und wieder mal diverse andere Funk Geschichten stört leider... Aber man kann dann einfach alles umdrehen hat man nen Alfred, dann gehts meist wieder..fährt sogar im Sommer mit Frostschutz von hinten um die Ecke das Teil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Halloele1

Renault Scenic 4 EDC 2018

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?