Welches Auto habt ihr?

16 Antworten

Mercedes GLK 2014 220CDI mit mehr als 250.000 km auf der Uhr… kein Ende abzusehen, ein Super-Auto.

Fehler bis jetzt: Zündschlosselektronik und Ausfall einer Camera für 360Gradbild, und einmal musste die Handbremsmechanik neu geschmiert werden. Bremsen, Reifen als Verschleiß, das ist alles.

Als Zweitwagen ein Toyota Avensis Verso von 2001: 230.000km und quasi am Ende. Rost am Unterboden, Klima defekt, Fahrwerkgummis und Motorlager ausgeleiert…. Nächster Tüv wird wohl der Abschied.

6 neue Lambdasonden, sonst wenig Probleme, Auspuff, Bremsen, Reifen. 600€ soll eine kleine Klimaleitung kosten…

als Spaßfahrzeuge :

Ein Wohnmobil auf VW Transporter T5 Basis,2004, 100.000km. Motor und Elektrik des Zugfahrzeug deutlich empfindlicher und störanfälliger als beim Toyota, irgendwas ist immer. Dachte das gilt bei Wohnmobilen eher für den Aufbau. Fiats ähnlichen Baujahre sind teilweise viel schlimmer, seir 10 Jahren wohl besser.. Alte Wohnmobile sind alles Problemkarren ( Mercedes Rost, Fiat alles, VW Elektronik und Motoren, ganz schlimm Automatikgetriebe, Renault schlimmer als Fiat, Ford Motorschäden…..)

Mercedes W123 280E 1978 mit 240.000 km. Ewige Baustelle, aber für sein Alter und Laufzeit für damalige Verhältnisse top.

2 weitere Altbenze mit sehr viel Arbeit vor der Nase

Ich habe drei Autos, eins erst seit sehr kurzer Zeit, die anderen beiden auch noch nicht viel länger. Also kann ich über Zufriedenheit nicht viel sagen, auf jeden Fall mag ich meine Autos aber sehr.

Zwei VW‘s & ein BMW E34 518i

Wie?? Hast jetzt alles deine Benz weg? Hast du die S Klasse jetzt doch gegen den Golf 4 getauscht?

0
@DerBayer80

Welcher Golf 4?

Warum sollte ich das Auto behalten, du hast ja selbst geschrieben dass es eine Baustelle ist. Ich möchte gute Autos fahren, nur daran habe ich auch Freude

1

E 300 T wird 6 Jahre und hat schon 55000 km weg, natürlich aus Überzeugung einen Diesel. Als Oma und Opa Taxi einen 15 Jahre alten Clio mit 83000 km. Zum rumfahren aus Spaß, 2 E Bikes. Und ein Motorrad für 60 km im Jahr Bj. 1959.

subaru xv hat gerade die 100tausend km vollgemacht.bin sehr zufrieden mit der marke macht keinen ärger,robust und zuverlässig

Einen 2015er Volvo XC60 D4

Vor einem halben bis dreiviertel Jahr von einem Händler gekauft, hatte direkt am ersten Tag ein Gewährleistungsfall aber das kann halt passieren.

Seither bin ich mit dem Auto gut unterwegs..

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Was möchtest Du wissen?