Welches Auto gut, um Frauen kennen zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

MERCEDES 33%
OPEL 33%
BMW 33%
MUSTANG 0%
AUDI 0%

13 Antworten

OPEL

Hallo!

Eine wirklich interessante und begehrenswerte Frau mit einem tollen Charakter musst du nicht mit materiellen Dingen wie einem Auto beeindrucken. Die kannst du auch für dich gewinnen, wenn du mit einem mausgrauen Opel-Kadett aufkreuzt der 500 Euro gekostet hat oder Fußgänger/Radler bist.

Eine Frau, die auf ein Auto oder ähnliche Wertgegenstände anspringt ist in der Regel eine, die einen sonst nie ansehen würde & einen nur wegen dem Auto toll findet.. sorry, die Frauen die sich auf diese Weise ins Bett kriegen/flachlegen lassen will ich garnicht kennenlernen.

So bin ich in diesem Falle mal für Opel -----> eben weil man eine wirklich tolle, begehrenswerte weil charakterstarke Frau auch mit 'nem ranzigen "Kadetti" durchaus für sich gewinnen kann :)

Hallo,

ich habe auch ein Auto!

Ein Fahrzeug welches Frauen am meisten beeindruckt, das kann man so gar nicht definieren.

Es gibt Frauen die auf laute Autos stehen. Da wäre der Mustang mit nem V8 und 8 Liter Hubraum am besten. Andere Frauen wiederum mögen leise Autos damit sie besser telefonieren können als Beifahrerin. Dann gibt es noch die Kategorie Frau, die es mag langsam über die Straßen zu cruisen. Hier wäre der Opel angebracht weil wegen kaum Leistung. Manche stehen aber auch eher auf Luxus während der Fahrt. Da wäre dann wohl der Mercedes oder der BMW die erste Wahl.

Wie du siehst - Geschmäcker sind verschieden. Das ist wie bei MC Donalds. Beobachte da mal die Leute an der Kasse die bestellen. Die bestellen tatsächlich oftmals ganz unterschiedliche Dinge.

Ein sauberes, gepflegtes Auto, das keinen Macho aus dir macht. Von mir aus auch gar keins.

An einem Mann ist mir weniger das Auto oder sonst irgendein Besitz wichtig, sondern wie er so drauf ist und was ihn ausmacht. Selbst das Aussehen steht nicht an erster Stelle.

Es gibt natürlich auch Frauen, die nur auf das Auto schauen, die musst du dann persönlich fragen, was denen gefällt...

Gibt es diese Autoistwichtig Frauen eigentlich echt?
Ich halte das für einen Mythos.

1

Ja, die gibt es wirklich. Ich kenne eine, die eigentlich ganz nett ist, aber sobald es um Männer geht interessiert sie nur noch das Geld, die Klamotten und eben das Auto.

1

keines,die nur wegen dem auto bleiben kannst vergessen

Was willst du Anmachen?

Für Frauen sind alle Autos gut, oder gibts welche nur Frauen?

Deine Abstimmung nennt Firmennamen und keine Autos. Ist somit genauso sinnlos wie die jetzt zum dritten Mal gestellte Frage.

Achtung Anfänger!

Du glaubst tatsächlich das ein Auto dich für Frauen interessant macht?

ja brauche frau was sonst?

0
@BMWforSJW

Schau mal in den Gelben Seiten da bieten einige ihre Dienstean, das ist billiger als ein Auto und erfolgreicher!

5
@AntwortMarkus

Die Grammatik ist bei Hetztrollen so, künstlich mit Fehlern aufgepeppt um einen falsche Nationalität zu unterstellen.

5

ein schnelles wäre gut für Dich.

damit Du Dich aus dem Staub machen kannst bevor Dich der Regenschirm trifft...

Das Auto ist egal - wichtig ist nur der Mensch und sein Verhalten.

Lambo:

Frauen kann man mit einem Auto nicht beeindrucken wenn der Kerl am Steuer ein Vollhorst ist.

Nein kann man nicht aber wenn du mit Bugatti vorfährst, werden die schon hinschauen:D

0

Ein armseligen Trottel wird auch durch ein noch so tolles Auto nicht liebenswerter.

richtige Frauen fahren selbst ein gescheites Auto. und wer kleine Teenies mit nem Auto beeindrucken muss, der kann einem echt leid tun

woruzm?

0
@BMWforSJW

ach warst du nicht der Hartz 4 Typ von eben, der sich nen Einser BMW holen will ?? oh mann du Troll.. lass es doch gut sein

5

Was möchtest Du wissen?