Welches Auto (gebraucht) soll es werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10.000 km finde ich mit der Preisklasse unrealstisch. Und dann soll es noch ne "coole" Karre sein. Als erstes kannst du dich von VW verabschieden. Zu teuer würde ich sagen. Guck mal bei sportlichen hyundai.

100.000 finde ich realistischer für diese Preisklasse. Aber vielleicht ist das ja kein Muss. 

Ich finde gerade mal 15 sportliche Autos in Deutschland mit den Filtern KM- und Preisgrenze, Sportwagen (über sonstige Filter) bei mobile.de

Nehme ich die KM-Grenze bis 10.000 raus und erhöhre auf 100.000, bin ich schon bei 201 Treffer.


Ich hatte mal Hyundai Coupe GK. Sieht gut aus und kostet nicht viel.

Habe ca. 50.000 km ohne Probleme gefahren.

Schon wieder Du mit ähnlich blöder Frage. Pass auf, Langeweile kann tödlich sein!

Was möchtest Du wissen?