Welches Auto (gebraucht) ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von denen würde ich tatsächlich am Ehesten den Citroen nehmen. Aber nicht ohne Klima, weil der dann im Winter katastrophal beschlägt.

Schau beim mobile.de, da ist das Angebot am Größten und die Filter sind am Besten. Was woanders steht, steht in der Regel auch auf mobile.de. Und nimm lieber einen Koreaner oder Japaner. Und mach dir Gedanken über die Treibstoffkosten, bei der Fahrleistung.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rtAtEVXo0X7xNvFe5gs0Mb2n9ei6dGYTIJ9DFw\_uc6w/edit#gid=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nr 3.  Gerade auf der Autobahn ist man froh mal mehr PS zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle nicht das Gelbe vom Ei. Für das Geld kriegst du auch was besseres.schau mal bei autoscout.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marou12 21.04.2016, 19:00

Was für Autos/ Marken können Sie denn empfehlen, und was denken Sie sollte bei einem Auto für den Preis dabei sein? :)

0
MrZurkon 21.04.2016, 19:15
@Marou12

Bei dem Preis,kann man froh sein ,wenn er fährt ohne Probleme zu machen. Klimaanlage würde ich optional wählen. TÜV ist wichtig, nicht allzu viele KM,kein Rost etc. Schau mal nach Japaner ,dort kriegst du Zuverlässigkeit und viele Extras für kleines Geld

0

Wenn dir die 60 PS reichen würde ich dir zu Nr. 2 raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marou12 21.04.2016, 18:50

Bei dem fand ich eben das alter fraglich :/

0
hase1999 21.04.2016, 18:51

Naja aber 2004 ist bei einem gutem Auto kein Thema, da wären mir persönlich weniger KM wichtiger

1
Marou12 21.04.2016, 19:11
@hase1999

Ist schon nicht einfach mit den Gebrauchtwagen

0

Was möchtest Du wissen?