Welches Auto für zwei grosse Hunde?

6 Antworten

Darf es wirklich nur ein Kombi sein? Das würde ich mir nochmal überlegen, denn kein Kombi bietet ausreichend Platz fr zwei Hunde (außer Fußhupen, aber Du schreibst ja Hunde :P) und Urlaubsgepäck. Die größten Kobis am Markt sind Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell sowie Skoda Superb Combi. Vielleicht kannst Du Dich doch dazu bewegen mal einen Blick ins Van-Segment zu werfen. Diese bieten meist mehr Platz und vor allem einen besser nutzbaren Laderaum.

Wir (2 Erwachsene)sind mit einem Toyota Previa und 4 Hunden (Eurasier) bestens versorgt, haben allerdings die mittlere Sitzreihe ausgebaut.

groß aber kein bus.....was fällt bei dir unter bus?

ford S-max , volvo kombi, passat kombi. riesenladefläche volvo und passat. ford mondeo kombi.

aber bei zwei großen hunden würd ich einen van nehmen. galxy, sharan....sowas halt. die haben nicht typische busform wie manche japaner.

keinen vw-bus oder so. volvo würde mir gut gefallen, macht einen geräumigen eindruck.

0
@schwefelgruppe

mercedes kombi e-klasse. der hat die ultimatve ladefläche. hat ich selbst mal. länge vom heck bis vordere sitze (ohne das man sie ganz nach vorne stellt) 2m50. weiß ja nicht ob er ganz neu sein soll.

0

Wie wärs mit einem Van, z. B. Opel Zafira oder VW Touran?

Was möchtest Du wissen?