welches auto für Gt6 GT Weltmeisterschaft?

1 Antwort

Hallo pitbull822, guck doch mal bei empfohlene Autos(unter dem Autohändler)

Ist Gran Turismo Sport das Gran Turismo 7?

Moin,

GTS erscheint ja noch in diesem Jahr und ist lange nicht so umfangreich wie die letzten GT-Teile der Serie. Ist GTS das GT7?

Denn möglicherweise, wird es wohl gar kein GT7 geben.

http://www.parentherald.com/articles/53658/20160708/gran-turismo-7-release-date-no-gt7-to-come-after-gt-sport-gran-turismo-sport-is-actually-gran-turismo-7.htm

Hat einer dazu InfoS?

...zur Frage

Rotlichtverstoss-Zeuge erscheint nicht vor Gericht?

Mein Sohn soll ein Rotlichtlicht -länger als 1 Sec. überfahren haben. Zivilpolizist -alleine im Auto fuhr hinter ihm. Einspruch erhoben ,etc. Heute 2.Gerichtstermin- und Hr. POK erschien auch diesmal nicht. Ohne Entschuldigung -genau wie beim 1.Termin. .

Hat man als Beschuldigter keine Recht , dass die Sache zu einem Ende kommt , z.Bsp. einfacher Rotlichtverstoss oder eben Einstellung des Verfahren.

...zur Frage

Gran Turismo 6 Landesflagge ändern?

Wie kann ich die Landesflagge hinter meinem Namen bei GT6 wechseln?

...zur Frage

vernünftige Rennsportsimulation für Android gesucht. Hoffnungloser Fall?

Ich Suche eine Rennsportsimulation die sich fast mit Project CARS, Gran Tursimo oder Forza Motorsport messen kann. Jetzt vielleicht nicht umbedingt was die Grafik angeht denn ich bin mir immernoch im klaren das es ein Smartphone mit 2 Watt Chip ist und kein Rechner mit 100 Watt Grafik und 100 Watt Prozessor. Aber dennoch könnte man als ENtwicklerstudio etwas vernünftiges auf die Beine stellen da CHips wie der Snapdragon 835 oder andere hochperformante Smartphone SoC's ja doch schon recht gut Leistung haben. Es gibt ja neuerdings diesen PS2 Emulator für Android (Play!). Habe dort versucht Gran Turismo 4 zu starten. Ohne Erfolg. Diese PS2 Emulator Programm ist noch so dermaßen in der Alpha das nur eine Hand voll Spiele laufen. Nun fand ich ja Real Racing 2 vor einigen Jahren ziemlich cool. Dann kam Real Racing 3. Hat mir am Anfang auch gefallen. Aber dann wurde das Spiel so wie jedes Game im PlayStore heutzutage nur noch als Gelddruckmaschine und Grafikdemo missbraucht. Aslo keine Option mehr für mich wenn ich nicht frei entscheiden kann das ich auf einer Strecke trainieren will und das mit dem Auto mit dem ich fahren will und so viele Runden wie ich will. Zumal die Physiksimulation in Real Racing 3 ja nun auch nicht der Hammer ist. Autos rutschen wenn sie über die Belastungsgrenze kommen einfach nur stumpf und immer gleich weg und wenn man im Stand wendet hat man nicht das Gefühl das die Vorderachse das Fahrzeug steuert sonder dass das Fahrzeug einfach nur wie ein Wischmop über die Strecke gleitet. Ein bischen sehr viel verschenktes Potenzial nebenbei bemerkt an EA und Firemonkeys. Die Grafik ist hübsch. Aber der Rest..... Meh...

Dann gab es da ja noch GT Racing 2 von Gameloft was zwar immernoch Physikdefizite hatte jedoch etwas besser war als RR3. Das gibt jetzt nicht mehr im PlayStore. War mir aber auch etwas zu sehr Gelddruckmaschine statt Spiel.

Dann bin ich auf Formel 1 2016 gestoßen. Ist zwar nur Formel 1 also sehr beschränkt was die Motorsportvielfalt angeht aber ich habe auch viele Bewertungen gelesen das es nicht gerade die Wurst vom Teller zieht.

Snapdragon 835

8 Kryo 280 Kerne die bis 2,45 GHz takten können

eine Adreno 540 Grafik

Kommt schon Leute das Teil kann die meisten PSP Games in PPSSPP Butterflüssig simulieren ohne dabei warm zu werden. Da muss doch was gehen. Wo sind nur die guten alten Games hin wo man im PlayStore auch gerne mal Geld für ausgegeben hat wie z.B. Real Racing 2 was man ja kaufen musste.

Hat irgendjemand vielleicht nen Geheimtip

...zur Frage

Gran Turismo 6 Reifenschaden

Hallo, ich habe mir für die ps3 das spiel gran turismo 6 gekauft, beim gt 4 hatte man immer nach ein paar runden rote reifen und musste in die box, wo kann ixh das genau bei gt6 einstellen? :) Danke schon mal

...zur Frage

Gibt es bei Gran Turismo 5 eine Einstellung, dass man automatisch bremst?

Hallo, Gibt es bei Gran turismo 5 eine Einstellung, dass das Auto automatisch bremst? Ich komme da nicht ganz so gut mit klar. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus.

Gruß Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?