Welches Auto für Großfamilie besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

T5 100%
Viano 0%

4 Antworten

T5

Hallo!

Bekannte von mir haben aktuell die derzeitige Mercedes V-Klasse & fuhren vorher der Reihe nach T3, T4 und T5. Dass in absehbarer Zeit der (ein Jahr alte!) Mercedes wieder einem gebrauchten T5 weichen soll, spricht für sich denke ich :) Der Mercedes macht nämlich nur Stress & ist außerdem total kompliziert zu bedienen, was ich auch schon feststellen "durfte".

Ich wäre im direkten Vergleich auch für den T5, erst recht wenn als Äquivalent der 2003 eingeführte Viano fungiert.. denn der ist noch schlechter.

Mercedes baut tolle Personenwagen, aber den Van-Bereich sollten sie anderen überlassen. Die Autos sind wirklich nicht gut & werden dem guten Namen Mercedes nicht ansatzweise gerecht, sind mit den Pkws qualitativ nicht vergleichbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, keinen Viano. Mein Daddy hat so eine Karre, der ist immer kaputt. Von Kupplung bis Achslager, nur Ärger. Sehr Mangelhaft, und das bei MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach dem neuen Toyota ProAce Verso. Damit bist du sicher besser bedient, auch finanziell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes Vito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
21.10.2016, 19:37

Ein Viano ist kein Vito. Der Viano ist Schrott.

0
Kommentar von godb6463
21.10.2016, 22:37

habe auch nicht viano gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?