Welches Auto fuer einen Fahranfänger USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Fahr Anfänger finde ich den Tesla übertrieben. Die Kraft in dem Auto kann man einfach schlecht einschätzen, vorallem als Neuling. Verstehe mich nicht falsch, Tesla macht geile Autos, aber es wäre schade das neue Auto gleich zu beschädigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teslas sind natürlich schon geil und ich würde sofort einen nehmen wenn ich es mir leisten könnte und vom Budgets auch noch unter 100 000. Deutsche Autos würde ich nur Mercedes oder Porsche empfehlen die sehen gut aus, aber ein Porsche ist g nicht sooo gut für einen fahranfänger. Auch noch zu empfehlen sind auch italienische Autos ( Alpha) da diese sehr schön sind und au h noch recht günstig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBraune
24.07.2016, 22:06

auch zu empfehlen ist natürlich eine ente

0

Ich schwärme ja für Jeeps und Land Rover, bin aber selber noch dabei Theoriestunden zu nehmen, habe also nicht die größte Ahnung. Dein Opa kann mir aber auch gerne ein Auto schenken hahah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve3072000
24.07.2016, 20:58

Vorsicht nachher macht er das noch 😂 aber würdest du mir einen Jeep empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?