Welches Auto für 2,06 m großen Mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der VW Passat ist das beste Auto für grosse Leute mit langen Beinen. Der ist ein echtes Raumwunder. Ich habe schon oft von 2 Meter Menschen die Passat fahren gehört, das sei das einzige Auto das ihnen passt.

Ford Focus könnte ich persönlich empfehlen. Ich bin selbst 2 m und der Sitz ist noch nicht ganz hinten. Das passt auf jeden Fall.

Naja also wir sind selbst eine hochgewachsene familie und wir haben einen Volvo, da gibts ne Menge beinfreiheit ist aber halt eher ne Familienkarosse und verhältnismäßig teuer...

ich glaube volvo hat viel platz. und da gibts auch gute gebrauchte die bezahlbar sind.

ich bin nur nen paar centimeter kleiner und haben in nen älteren (der schon runde kanten hat) ford fiesta immer gut reingepasst ;)

Toyota Corolla Verso

Toyota Verso

Toyota Yaris Verso

Was möchtest Du wissen?