Welches Auto Ford Mustang 2015 oder Mercedes A 45 AMG.?

7 Antworten

V8 vs 4zylinder...da dürfte die entscheidung nicht schwer fallen.

Die neuen Amis sind auch von der quali besser - vom innenraum gefällt mir der A zwar besser aber außerlich ist der Mustang um Welten vorraus.

Und der A ist in meinen Augen völlig überteuer, dann lieber der BMW M135i - genauso teuer, mehr Emotion

Als Fahranfänger (am 29.5.16 warst Du ja 17 Jahre alt) würde ich einen alten Golf oder Astra zum  üben kaufen.

Ein Plastikbommer Mustung gegen einen Elchtestwagen A Klasse  mit viel zu viel Motor da sollten 2,0 Liter die Ober Grenze sein und auch nicht mehr als das zugelassen werden warum den nicht gleich den Bugattimotor in den Smart ist genau so schlimm wie so ein A 45 AMG  hirnrissig und nur für die Rennstrecke gut zum verschrotten da sollte gar keine Fahrhilfen drin sein nicht mal ABS mal sehen ob so was die nächste Kurve bekommt oder schon nach 100 Meter sich im Graben zig mal überschlägt .

...gegen einen Elchtestwagen A Klasse...  

Der Elchtest betraf die Baureihe 168. Der Fragesteller spricht aber vom W176! Im Übrigen wird Deinem Wunsch Folge geleistet. Der A45 AMG hat einen 2-Liter-Motor.

1

...was für ein Stammtischgeschwätz...

4

Das interieur us - amerikanischer Wagen ist seit etwa 2012 stark aufgewertet worden. Gehe doch erstmal bitte zu einem Händler und lass dir den Wagen vorführen, bevor du hier urteilst. danke

2

Wer bei einer solchen Preisfrage Fremden das Entscheiden überlässt, sollte sich fragen, ob er das Geld nicht vielleicht doch anderweitig investieren sollte.

Hole dir erstmal die Fahrpreis in deinen jungen Jahren die du brauchst, um solche Fahrzeuge zu bewegen.

Gas geben ist nicht alles.

Was möchtest Du wissen?