Welches Auto Ford Mustang 2015 oder Mercedes A 45 AMG.?

7 Antworten

Als Fahranfänger (am 29.5.16 warst Du ja 17 Jahre alt) würde ich einen alten Golf oder Astra zum  üben kaufen.

V8 vs 4zylinder...da dürfte die entscheidung nicht schwer fallen.

Die neuen Amis sind auch von der quali besser - vom innenraum gefällt mir der A zwar besser aber außerlich ist der Mustang um Welten vorraus.

Und der A ist in meinen Augen völlig überteuer, dann lieber der BMW M135i - genauso teuer, mehr Emotion

Wer bei einer solchen Preisfrage Fremden das Entscheiden überlässt, sollte sich fragen, ob er das Geld nicht vielleicht doch anderweitig investieren sollte.

Hole dir erstmal die Fahrpreis in deinen jungen Jahren die du brauchst, um solche Fahrzeuge zu bewegen.

Gas geben ist nicht alles.

Ford Mustang.

Weil Sterne gehören nicht auf die Strasse sondern in den Himmel.

Was möchtest Du wissen?