Welches Auto findet ihr schöner bzw. besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ferrari 57%
Lamborghini 42%

7 Antworten

Ferrari

Ich bin Ferrari Fan. Lamborghini find ich auch zweifelsohne gut und schön, aber Ferrari ist ganz einfach eine andere Liga.

Ferrari hat halt einfach eine Tradition und Erfolgsgeschichte, die Lamborghini nicht hat. Eines der besonderen Dinge, Ferrari schafft es Autos zu bauen, die auf der Rennstrecke total schnell sind, aber auch im Straßenverkehr zivilisiert. Die Form ist klassischer und (war zumindest mal) eleganter als Lambo. 

Lamborghini bedient Karosseriemäßig und auf dem Track eher das Klischee vom Auto Ultrabrutale. Über die kantige Optik wird und muss sich denke ich niemand streiten. Beim alten LP 570 - 4 SL (oder Squadra Corse) waren z.B. die Gangwechsel so übertrieben hart, dass das auch für die Rennstrecke nicht förderlich war. Allgmein hatte Lambo ja durch das fehlende Le Mans oder F1 Engagement immer einen Technik Nachteil gehabt. Heutzutage hat sich das aber eher gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lamborghini

Auch wenn es hier in deiner Liste nicht aufgeführt ist: Immer einen Porsche :). Eleganz und Stil kombiniert mit Sportlichkeit ist einfach das Beste.

Wenn ich bei deiner Liste bleiben möchte, würde ich den Lamborghini wählen. Bleibt einfach mehr beim Gentleman. Ferrari ist für mich persönlich eine Protzkarre ;). 

Ferrari

aufgrund des Designs und auch der Technik definitiv der Ferrari

Lamborghini wäre mir persönlich viel zu teuer

kann sich ein normalsterblicher nicht leisten, also wozu drüber nachdenken.

Kommentar von Sonnenstern321
10.02.2016, 17:13

Ich hab nicht gefragt ob man sich den als Normalsterblicher leisten kann, sondern welcher euch besser gefällt. Ist ja nicht so schwer einfach eins von beiden auszuwählen :D

0

Mir gefällt keiner der beiden tut mir leid

Lamborghini

Sieht brutaler aus und hört sich auch besser an!

Lamborghini

Kein Kommentar

Was möchtest Du wissen?