Welches Auto findet ihr persönlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mercedes E63 Amg S 37%
BMW M5 Competition 32%
Porsche Panamera Turbo S 32%

5 Antworten

Mercedes E63 Amg S

Ganz knapp zu dem bmw ... Porsche gefällt mir leider garnich

Mercedes E63 Amg S

Der e63 nimmt die alle hoch, weiß nicht wer da für nen Panamera stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenslang

Darf ich dir meinen vorstellen? Dezent, aber ein Kraftpaket, muss nicht angeben, Understatement

V8 260 PS

 - (Sport, Auto, Auto und Motorrad)  - (Sport, Auto, Auto und Motorrad)

Das nennt man wirklich Understatement. Nett.

0
@BlauerPanthero

Schön. Nix für mich aber ich mags, wenn Leute Spaß an Exoten haben und ein bisschen gegen den Mainstream sind bei Autos. Vor allem wenn das ganze mit Understatement gemischt wird :)

0
@LetzterRitter

Suche einmal Bilder aus dem Innenraum, kann leider keine einstellen, Lenkrad Wurzelholz, ganze Armaturenbrett Wurzelholz, Büffelleder usw. es gibt nichts was der Wagen nicht hat. Schnell in der Beschleunigung, 260 Spitze, abgeregelt, kann man entfernen.

aber wo kann ich die fahren? Säuft dann auch wie ein Loch :)

0
@BlauerPanthero

Hört sich wie ein Wohnzimmer an...anders als die ganzen Rumpelkisten die heute mit knochenhartem Fahrwerk und Plastikinnenraum Sportlichkeit immitieren sollen..

0
@LetzterRitter

Na ja, Wohnzimmer nicht ganz, ist schon stramm, liegt wie ein Brett, aber trotzdem unglaublich wohnlich, ich öffne die Tür und es riecht nach Leder u. Holz, fantastisch. Kein Karbon Optik oder den Müll, Handschuhfach gekühlt und weiteren Unsinn :) Es macht Spaß aus dem Handschuhfach eine gekühlte Cola oder Piccolo dem Beifahrer oder nach hinten zu reichen, die dusseligen Gesichter sind mir diesen Spaß immer wert :) Jeder kann seine Temperatur selber einstellen, Extrafach hinten, gekühlt für die Cola, hat das eines der Fahrzeuge oben ? :) So schnell wie die bin ich, auch wenn ich die Sperre entfernen lasse, aber wozu?

1

Das nennt man vor allem Troll.

Zu sehen ist ein Vorfacelift bis Januar 2004.

Den V8 gab es aber nur in der Faceliftversion und nach Januar 2004.

So sieht ein 75 V8 aus:

https://images.autowereld.com/1600x1000/41123110421-v8.jpg

Andere Stoßstange, anderer Kühlergrill, andere Scheinwerfer, V8 Embleme am Kotflügel vor der A Säule...

0
@Fraganti

Du hast recht, es ist der erste Rover 75 den ich hatte, Bj. 2001 2,5 Ltr. 177 PS ein Troll bestimmt nicht, auch hatte ich den SD1 , bitte keine dümmlichen Kommentare oder Beleidigungen

0
Mercedes E63 Amg S

einfach sexy das auto, in weiss

Du hast recht, es ist der erste Rover 75 den ich hatte, Bj. 2001 2,5 Ltr. 177 PS ein Troll bestimmt nicht, auch hatte ich den SD1 , bitte keine dümmlichen Kommentare oder Beleidigungen

1

Was möchtest Du wissen?