Welches Auto findet ihr cooler? (BMW,Audi, Mercedes)?

15 Antworten

Ich stehe eigentlich auf sportlichere Autos , die geil in den Kurven liegen , was bei so einem Dickschiff ned wirklich sagen kann , obwohl der BMW schon sehr sportlich für si ein Teil ist . Ich würde einen M4 , M5 oder M6 bevorzugen . Würde mich aber bei denen für den M760Li entscheiden , weil er mir zudem vom Design her am Besten gefällt . LG

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Ganz ehrlich! 

Wenn ich du wäre würde ich mir nicht den S8 sondern den S8 Plus auswählen! 

Plus Punkte für S8(Plus):

Sieht bulliger aus als alle anderen! 

Hat in Sachen Design alles gewonnen😂

Mehr power als die anderen! 

Machst weniger minus beim Wiederverkauf 

Der BMW sieht mir (zu niedlich) aus...

Mercedes hat eh reingeschissen mit den nicht mehr zeitgemäßen leuchten! 

Audi hat die schönsten leuchten und bei denen sehen die Autos sehr schön/bullig aus (habe A7 und meiner Meinung nach hat BMW 6er und CLS keine Chance gegen den A7 Competition) 

LG

Von diesen fetten Dampfern?

Gar keinen!

Ein 99er Subaru Impreza WRX STI, nen Nissan 200sx S14 mit Boss Bodykit, nen Honda S2000, ein RX-7,nen R34 GT-R oder ne Supra sind viel cooler 😎👍

Exakt! Goldene Felgen, Frühstückstheke hinten drauf, und Hammerleistung!

0
@GoodFella2306

Die Theke gibt's serienmäßig schon beim STI...

Goldene Felgen sind ein muss, am besten von O.Z. in 17 Zoll...

Das dicke Ofenrohr sowie ein BOV nicht vergessen 😉

0

Du bist aber auch ein Japan fetischist...

Die haben null Entertainment und machen (laut meiner Meinung) kein Spaß! 

Außerdem sieht der S8 am bulligsten unter den Luxuslimousinen aus

0
@GronkhFan4Ever

Entertainment? Die von mir genannten Wagen sind pures Entertainment! Du bist noch nie so einen gefahren sonst würdest du nicht sowas schreiben...

Nen S8 ist ne Limousine mit hochwertiger Ausstattung und viel PS, dazu über 2 Tonnen schwer und außer schnell geradeaus kann der nix...

Ich stehe auf sportliches Handling und Performance, das kann keiner der in der Frage aufgeführten Wagen bieten...

Du kannst jeden von mir genannten Wagen auf 400-600PS (bei Supra und R34 sind sogar bis über 2.000 PS drin) tunen für einen Bruchteil des Geldes was für so ein Dickschiff fällig ist! 

0

Alles drei mist.
Hätte viel lieber einen Subaru BRZ, Ford Shelby GT350R, Toyota Supra, Subaru WRX STI... und und und, aber keins von den Dingern.

Jetzt mal abgesehen vom Preis und dem Vergleich zu den von dir aufgeführten Fahrzeugen-sind die Autos wirklich so schlecht? Wenn ja, erkläre mir vielleicht, was an denen schlecht ist. (Kenne mich mit Technik nicht so aus). Ich meine rein von der Qualität her. Natürlich haben hochgezüchtete Luxuslimousinen nicht wirklich einen Sinn.

0

Das Problem ist, dass ich keines von denen "cool" finde.

Was möchtest Du wissen?