Welches Auto findet ihr cooler?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der BMW ist an coolsten.

Der BMW geht noch am ehesten. Wirklich spaßig ist mMn aber keiner dieser Wagen. Der BMW ist zu schwer (wiegt mindestens 1,5 Tonnen), die anderen beiden sind schwer und viel zu brav.

Vor der örtlichen Dorfdisko machen die Autos wohl alle eine gute Figur..

Grüße

Weder noch! Wenn es ein geiles Auto mit Kofferraum sein soll, dann nehme ich nen 2008er Subaru Impreza WRX STI mit 300 PS und Allradantrieb der an Vorder- wie Hinterachse je eine Sperre hat! Der macht alle drei Nass auf der Strecke und sieht dabei noch wesentlich besser aus!

Ansonsten nen BRZ mit HKS Hubraum Vergrößerung und ordentlichem Saugertuning, lässt die drei ebenfalls hinter sich 😎

simon55o 10.02.2016, 15:18

die haben auch alle einen großen Kofferaum (außer der Golf R) und alle haben auch Allrad

0
RefaUlm 10.02.2016, 15:38
@simon55o

Der Allradantrieb von Subaru ist legendär und mit dem ESP gebremsten und Hang-on von VW und Audi nicht zu vergleichen!

0
ersta 10.02.2016, 15:29

Schau mal die alte Subaru Schrottkiste an die braucht 5.3 Sekunden von 0-100 Die anderen schaffen es mit super Automatikgetriebe in 4.9 sekunden

0
RefaUlm 10.02.2016, 15:42
@ersta

1. Vergleich bitte Handschalter mit Handschalter! 

Der Subaru ist von 2008! Der Golf 7 R und Audi sind keine 2 Jahre alt... Ergo nicht wirklich besser! Zumal 0-100 nicht alles sind und fahrdynamisch zieht der Subaru Kreise um die beiden deutschen Autos obwohl er fast 8 Jahre als ist 😉

0
ersta 10.02.2016, 15:30

Ich weiß der subaru ist auch ein super auto aber er hat keine Chance

0
RefaUlm 10.02.2016, 15:52
@ersta

Jop der Golf R wiegt über 1.400KG und schafft als Handschalter die 0-100 in 5.1 Sekunden

Der aktuelle Impreza WRX STI wiegt 1.200KG und schafft die 0-100 in 5.2 Sekunden

Das ist aber nur Theorie und nur geradeaus...

In der Praxis prophezeie ich dir das 3/4 der 0-100 Sprints vom Subaru gewonnen werden und auf der Landstraße oder der Rennstrecke verbläst der Impreza den Golf dank 200Kilo weniger 😉

1

von den 3 Autos würde ich zum Audi S3 als Limo tendieren, wobei sich der S3 und Golf R auch nicht viel tun, da muss jeder für sich wissen welches Auto einem Optisch besser gefällt.

Ich würde zum 4er Coupe greifen, aber als 435i mit nem schönen 6 Zylinder, das ist ein toller motor

Optisch den 4er, vom Motor her keinen der drei.

Wie HalbesHaehnchen aber schon schrieb, für die Dorfdisco sind alle drei mehr als ausreichend.

Ich gebe gern Rat - zumindest zum 4er Gran Coupe.

Für das Geld kein golf r da lachen dich alle aus das du dir nix gescheites leisten kannst ist wie für ne Familie n Dacia zu fahren 

Der BMW wird besser ankommen, doch der Golf zeigt dir viel mehr leistung, würde BMW nehmen

Da könnte man auch fragen, ob eingewachsene Fußnägel, Ekzeme oder Eiterbeulen SCHÖNER sind.

Was bittesehr ist an diesen Autos COOL?

Ein Wagen, von dem jeder spießige Prolet träumt, ist per Definition nicht cool.

Es gibt Leute, die aufgebretzelte Familienkutschen cool finden?

Ein Wartburg 353 hat Stil, ist günstiger und zumindest hier im Osten erntest du damit von fast allen durchweg positive Blicke.

mein Sohn fährt den Audi S3 Limousine, ist ein tolles Auto.

meine Frau fährt den Ford Focus RS, auch 300 PS, auch Klasse, ein Killer an jeder Ampel.

Was möchtest Du wissen?