Welches Auto findet ihr als Zweitwagen mit 21 jahren besser, oder generell besser; 1. Ford Mustang V6 Fastback, 2. Porsche Cayman (981) 3. Porsche Macan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Mustang.
Ist zwar bei allen eigentlich schade um die Leistung, aber die sieht man nicht so oft, ist also vermutlich der größere Hingucker.

Mit 21 Golf oder Polo aber nicht solche Fahrzeuge die man ab 40 und älter fährt  das ist nichts für Leute die keinerlei Fahr Erfahrung mitbringen 3 Jahre sind keine Erfahrung in Autos das ist mal gerade etwas Fahrschule was Du bis dahin kannst . 

Den alle Frischlinge mit 21 denken nur ans gas geben an mehr nicht und ans angeben mit Papas Auto und das sagen alle das du damit  unterwegs bist um nur anzugeben  da spielen die Papiere gar keine Rolle was für ein Name drin steht ist halt PAPAS AUTO. 

Kommentar von DerDieDasDash
17.05.2016, 11:23

Ist doch egal, was die anderen sagen. Das ist einfach nur neid.

Wenns junge Leute fahren, ist es papas Auto.

Wenn ältere Leute das fahren, sind se impotent. 

Man wird immer etwas negatives finden, weil mans selbst nicht hat.

0

Ich bin immer für einen Mustang.
Die haben mehr klasse als so sportflizer.
Aber was sagt dein Geschmack.
PS. Mit 21 Jahren einen der drei als Zweitwagen.
Da würde ich gerne wissen was du beruflich machst

Kommentar von FalkderSchlaue
16.05.2016, 16:30

Das Auto werde ich mir gebraucht kaufen später, in insgesamt 5 jahren werde ich mir etwa 35000€ zusammen sparen, und davon mir den Traum erfüllen.

0
Kommentar von DeHesseBaierl
16.05.2016, 16:33

Dennoch gebraucht sind das auch nicht gerade günstige autos

0

Das sind sehr verschiedene Fahrzeuge -

Was hast du denn als Erstwagen?

der Mecan wäre was zum cruisen
- aber ich würde lieber den Mustang nehmen, da er extravaganter ist als ein cayman

Auf jeden Fall Mustang oder Cayman.

Bzgl. Cayman kann ich dir sagen, dass es zu 100% ein Spaßmobil ist, vor allem in der S Variante und mit einer Sportabgasanlage.

LG

Was bitte fährst Du denn schon mit 21 für einen "Erstwagen"?

Kommentar von RasThavas
16.05.2016, 16:56

Vermutlich ein Bobby-Car.

1
Kommentar von FalkderSchlaue
16.05.2016, 16:56

Einen Opel Astra von 1998.....

0

Was möchtest Du wissen?