Welches Auto findest du schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ford Focus Turnier Ab 2019 64%
Peugeot 308 SW Ab 2019 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ford Focus Turnier Ab 2019

Mit Abstand. Sieht noch moderner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer und Hobbymechaniker

o Sonstige

Jedes Vehicle (engl) ... Jedes Rott (Thai/Fahrzeug) ...
das mir von Nutzen ist und welches ich mir leisten kann. ...

PS: Jedes Fahrzeug dient mir um vom Ort A nach B zu gelangen, deshalb habe ich auf Schoenheit schon lange keine Wert mehr gelegt, sondern nur noch auf Notwendigkeiten, wobei, ein gewisser Luxus (Bequemlichkeit, Konfort), von mir natuerlich nicht ausgeschlossen wird, solamge ich es mir leisten kann.

Mein letztes Luxusauto (vor einigen Jahren, einige Jahre lang) siehe hier.

https://www.youtube.com/watch?v=78nKSSnfkG8


Peugeot 308 SW Ab 2019

Sportlicher und sehr sexy. :o)

Peugeot 308 SW Ab 2019

Sieht moderner und frischer aus.

Meins! 220 CDI T Modell mit AMG Ausstatung.