Welches Auto fährt der youtuber " BOOSTAAH "?

2 Antworten

Fiat Multipla

Babawagen

wie kann ein auto über 200000 km drauf haben?

mein onkel hat so einen VW Passat schaut bild. das auto hat 220000km drauf und fährt weiterhin ohne probleme wie kann sowas möglich sein?

...zur Frage

VW Sharan fährt nicht mehr als 90 km/h

Mein Auto VW Sharan fährt seit einiger Zeit nicht mehr als 90 km/h.wisst ihr vll was Das Problem sein kann? Danke

...zur Frage

Fahre niemals ein teureres Auto als dein Chef...

Guten Morgen!

Mein Chef fährt einen VW Touran. Ich habe vor, mir ein Auto zu kaufen, das doppelt so viel kostet, wie der Touran meines Chefes.

Ist es vertretbar, das ein Mitarbeiter ein teureres Auto fährt, als der Chef?

Sollte ich den Spruch beachten?

Danke

...zur Frage

Warum bockt mein VW Fox nach ca. 1km Fahrt?

Wenn das Auto kalt ist, fährt es nach einem Kilometer fahrt nicht mehr weiter und fängt an zu rucken und zu bocken. Was kann das sein? Diagnosegerät sagt: Fehler Zylinder 1 Nach Neustart fährt das Auto normal weiter. Selbst VW ist ratlos.

...zur Frage

Kontrollleuchte brennt, Auto fährt aber ganz normal ohne Probleme?

Hallooo...

Ich hab da eine Frage 😁ich fahre einen VW Fox, Baujahr 2001, 40 kw....

Meine Motorkontrolleuchte ist angegangen... also war ich bei VW und hab das nachschauen lassen. Die sagen mir nun, dass der Katalysator und die Lambasonde defekt sind.

Das Auto fährt ganz normal. Kein ruckeln, kein fieser Geruch, er klingt nicht wie ein Traktor oder sonst was.

Kann sowas sein? Ich fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen. Immerhin wollen die stolze 900 Euro dafür.

Hat noch jemand Erfahrung damit? Kann jemand Abhilfe schaffen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Fragen zu einem neuen Auto?

Kann mir jemand sagen welches Auto man bei m Neuanfang holen könnte, was günstig ist, gut aussieht und auch schnell fährt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?