Welches Auto fährt Dagi Bee?

5 Antworten

Zu 100% ( bin Mercedes freak) der CLA von Mercedes

Aif jedenfall ein Mercedes 😉

Ich glaube sie fährt nen mercedes benz a klasse

Autogramm von Dagi Bee für meine 8-jährige Tochter

Hallo, meine 8-jährige Tochter ist Fan von Dagi Bee. Zu Weihnachten wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein Autogramm von ihr. Hat jemand eine Ahnung, wie ich zu so einem Autogramm kommen kann? Gibt es da eine offizielle Autogrammadresse wo ich hinschreiben kann? Oder eine Mailadresse? Für alle Tipps bin ich sehr dankbar :o) Viele Grüsse, Mona Aguiar

...zur Frage

Was würdet ihr machen ❤️ Dagi Bee?

Hallo, ich wollte euch etwas fragen und zwar ist zur Zeit Dagi Bee von mir 26 Minuten entfernt. Würde das komisch ausschauen wenn ich zum Hotel gehe und Frage ob Dagmar und Eugen da ist? Ich bin zwar kein Fan aber würde gerne ein Foto mit ihr machen.

...zur Frage

Fanpostfach von Dagi Bee und Lionttv

Hey ich bin ein riesiger fan von dagi und timo(liont) und habe vor ihnen ein paar kuscheltiere und einen 15 m langen fanbrief zu schenken, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll da ich nicht weiß ob die beiden ein fanpostfach haben und ich im internet nichts dazu finden kann, danke schonmal <3

...zur Frage

Ich möchte meine Haare färben wie Dagi Bee?

Hallo ich möchte meine Haare färben wie Dagi Bee. Ich weiß leider nicht welche Haarfarbe Dagi benutzt hat. Das ist der Link zum Video - https://www.youtube.com/watch?v=sa-vT-RG6HY

...zur Frage

Wie nennt man diese Armbänder armbänder armbänder?

Das wo dagi drüber steht (bitte spart euch dagi bee ist scheie zu schreiben mag sie selber nicht habe das Bild von dem Armband gebraucht) https://www.instagram.com/p/BUPsn-SjfAc/

...zur Frage

Umtausch im dagi bee shop wegen der Größe?

Hii :D Ich bin ein Fan von Dagi bee und wollte mir in nächster zeit einen Pullover im Shop von dagi kaufen. Hab mir auch schon ein ausgesucht :D Meine Frage ist jz, wenn der Pullover zu groß oder zu klein ist kann ich den dann auch wieder zurück schicken? Auf der Seite des Shops steht nix, nur das man etwas zurück senden kann wenn es kaputt ist! vllt ist ja hier ein dagi Fan der mir helfen kann, danke im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?