Welches Auto entspricht meinen Bedürfnissen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

500PS als Anfänger?! Lebensmüde?! Lerne erstmal fahren, aber ein Auto mit so viel PS ist für jemanden der noch keine Ahnung von Autofahren hat Selbstmord! Außerdem Frage ich mich wie du als Medizin Student so ein Auto unterhalten willst?! Da sind 5-6 Riesen nix bei 15.000 Kilometer im Jahr und was die Versicherung kostet ist dir auch nicht bewusst oder?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier solltest Du eher nicht nach Deinen Bedürfnissen, sondern viel mehr nach dem Verstand handeln, ein Gebrauchtwagen (Golf, Corsa oder Kadett) wäre hier das richtige, Deine Vorstellung (500 PS) einfach nur Schwachsinn...

Warst du gestern nicht noch 21, Medizinstudent und konntest dich nicht zwischen i8 und M6 entscheiden?

Naja, egal. Durchhalten Bubele! Die Schulferien sind bald vorbei. Dann hast du wieder eine sinnvolle Beschäftigung.

wikinger66 06.02.2016, 09:37

Genau "Dunkel", leider wird da nicht genau nachgeschaut um das festzustellen!!! Gibt man dazu noch nen sarkastischen Kommentar ab, wird man für 24 Std gesperrt! Aber die Kid's dürfen sich hier austoben.

1

Also ich fahre einen Ford Focus mk2 Sport , dieser war wesentlich unter deiner Angabe. Bist du sicher dass du ein so teures Auto kaufen willst?

Es ist immer besser erstmal ein älteres Auto zu kaufen, leider sind diese nicht mehr sooo billig wie ein paar Jahren da wir Abwrackprämie ausgenutzt haben. Aber es gibt immer noch schöne Autos unter den gebrauchten. Suchst du eine bestimmte marke oder willst du was bestimmtes mit deinem AUto machen? Driften ect? 

Als Anfänger solltest du erst einmal mit 100 PS anfangen, das ist vollkommen ausreichend um zügig von A nach B zu kommen und Erfahrung zu sammeln.

für so viel geld würde ich mir erstmal ein wohnung holen und ein kleines Auto.

Mit 18 Jahren und so ein dickes auto zahltst du imo ca. 3000 euro versicherung im Jahr oder mehr !

Bleebey 06.02.2016, 08:56

Ich wohne bei meinen Eltern!Sie sagen ,dass ich nicht ausziehe ,bis ich verheiratet bin!

0

Lern lieber mal gescheit Auto fahren bevor du dir so ein Auto kaufst sonst bist du am Titelblatt 18 jähriger tot aber ist ja nur meine meinung

Bleebey 06.02.2016, 08:54

Wie alt bist du ?

0
FlashOver98 06.02.2016, 08:56
@Bleebey

25 und hab auch erst Erfahrungen sammeln müssen beim Auto fahren aber das ist ganz normal und du willst dich ja nicht einbauen oder? 

0
Bleebey 07.02.2016, 13:53
@FlashOver98

Danke für dein Kommentar !Du hast mir sehr weiter geholfen!:)

(Nicht sarkastisch gemeint!)

1

Eine fliegende Kloschüssel. Da passt die gequirlte Ka**e, die Du hier fragst nämlich am besten rein.

In deinen aktuellen Fragen bist du 13

Ich melde das dann hier mal

;))) 500PS......dann kauf auch gleich noch eine Gute Versicherung .......Fahranfänger....

Was möchtest Du wissen?