Welches Auto eignet sich für den Winter?

8 Antworten

Irgend einen japanischen Wagen mit Allradantrieb. Da gibt es genug, wo günstig im Unterhalt sind. 
Subaru wäre als Winterauto am besten geeignet. Nur ist der Kraftstoffverbrauch mit 9L/100KM nicht so wenig. Der Wagen ist Wartungsarm, es geht relativ schwer etwas kaputt. Jedoch kosten die Teile etwas mehr als normal. Im Endeffekt jedoch trotztem gut vom Preis. 
Die Versicherung ist etwas gehoben, jedoch nicht so teuer, wie bei einem Golf. 

Wenn ein Kleinwagen mit genug Stauraum auch in Ordnung wäre, würde ich den Suzuki Ignis empfehlen. Das Fahrzeug besitzt ebenfalls Allrad, die Versicherung ist günstig und die Teile ebenso. 

Ein alter Volvo, nicht ganz so billig im Unterhalt, aber der hält und geht nicht kaputt, wäre meine Empfehlung. Alternativ ein ein Jeep cherokee, der wird doch auch nicht im Stich lassen

suzuki vitara hat allrad und ist billig

welches auto kostet wenig in der versicherung?

Suche ein oder mehrere Autos welche sehr günstig im der haftpflicht versicherung sind. das auto selbst sollte auch die 3000€ nich umbefingt überschreiten im gebrauchten zustand.

...zur Frage

Wer kennt flache Autos die günstig sind?

Hallo Leute, ich wollte nachfragen ob ihr flache Autos kennt die günstig sind ich finde hohe Auto ist nicht so besonders schön und suche deshalb ein flaches Auto das nicht allzu viel kostet hättet ihr da was für mich

...zur Frage

Wie kalt war es letzten Winter und wie kalt wird es diesen Winter in Berlin?

Hallo,

für meine Motoren müsste ich wissen, wie kalt es diesen Winter schätzungsweise ungefähr wird bzw. wie kalt es letzten Winter maximal war. Ich bzw. die Motoren sind in Berlin.

Ich habe schon gegoogelt aber nur Angaben bis maximal -3° Celsius gefunden. War es letzten Winter wirklich nicht kälter geworden? Weiß jemand, wie kalt es letzten Winter maximal war?

Haben wir vielleicht hier einen Meteorologen, der einschätzen kann, ob es diesen Winter besonders kalt wird oder eher mild wird?

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Welche Autos sind relativ günstig in der Versicherung?

Hallo Zusammen!

Ich muss mein Auto bald abgeben, weil es zu alt, zu wenig Wert und zu teuer ist. Vor allem die Versicherung ist zu teuer.

Wisst ihr, welche Autos relativ günstig in der Versicherung sind? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Autos sind günstig in Unterhalt und Versicherung?

Hey, bin auf der Suche nach einem Auto, was mich im Vergleich günstig im Unterhalt (Verbrauch, Ersatzteile etc.) und in der Versicherung kommt. Bitte keine Vorschläge wie Nissan Micra oder dergleichen :D Sollte schon was ordentliches sein. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Gibt es in Bayern Winterreifen Pflicht im Winter?

Oder darf ich mit Sommerreifen im Winter auf Bayerns Straßen fahren?

Wie hoch ist die Strafe wenn die Polizei mich mit Sommerreifen im Winter erwischt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?