Welches Auto eignet sich besser?

...komplette Frage anzeigen Opel Astra Gtc - (Auto, anfängerauto) Audi a3 - (Auto, anfängerauto)

5 Antworten

Ich finde ja, das kommt eher auf den eigenen Geschmack an. Ich persönlich würde den Audi nehmen (der gefällt mir besser). Musst allerdings für dich entscheiden, je nach Versicherung, Verbrauch, Budget...

den, den du finanziell auch unterhalten kannst. die versicherung für den opel wird ganz sicher deutlich billiger.

Nimm den Audi und kein Opel! Wenn du etwas länger in GuteFrage.net registriert bist, wirst du merken das fast mehr als die hälfte der sich auf kaputt Autos bezieht, Opel Fahrzeuge sind.

Opel, günstiger im Unterhalt und nicht so schlimm, wenn Du den kaputt machst.

Warum soll das nicht so schlimm sein wenn beide etwa gleich viel kosten??

1
@DasTim

Bist Du schon mal Opel gefahren?

Ich habe gerade einen, das mit Abstand schrecklichste Auto was ich je hatte. Es gibt genau ein Argument dieses Auto zu Fahren und das erklärt sich mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Du bekommst ein Auto was weder etwas besonders gut kann, aber auch keine besonderen Schwächen hat für schmales Geld.

0

Audi a3! War mein fahrschulauto! Top! Lauf dir ja kein opel...

Was möchtest Du wissen?