Welches auto?(cabrio)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was Du bezahlen willst. Modelle gibt es viele z. B. den Volvo (er ist mit einem sehr guten Sicherheitssystem ausgestattet) weiterhin BMW, eine Menge Peugeots (206 cc, 306 cc, 207cc, 307 cc) oder den Eos von VW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das neue vw cabrio das ist echt super bin schon damit probe gefahren war spitze ! kann man nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plast86
05.10.2011, 21:26

Weißt du wie das Modell heißt ?

0

Schau doch mal nach dem Lexus IS 250 C.

Fast jeder Hersteller hat ein entsprechendes Fahrzeug in der Modellpalette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den 207cc ganz schick...ist aber alles eine Geldfrage :) Wenn Du mehr ausgeben kannst, kauf Dir den VW EOS...sehr gut ausgestattet und super Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?