Welches auto Billig in Steuer und Versicherung?

4 Antworten

Glaub den Suzuki Splash gibts geschenkt und der kostet fast keine Steuer und Versicherung weil den fast keiner will (wundert mich bei der Optik auch net^^) und weil er wenig Hubraum hat :)

der 2012 sieht recht ok aus welches baujahr meinst du ??

0

haben deine eltern ein auto ? dann haben sie bestimmt einen versicherungsvertreter dem sie schon jahre lang vertauen ! lass dich von dem beraten über deine vorstellelungen vom auto was geldlich zu dir passt !! internet alles schön und gut findes aber nirgent wo das klein gedruckte !!! ob eine versicherung o.k. ist zeigt sich erst wenn du einen schaden hast ! die tüpen kennen sich auch mit der steuer aus !!!!!!!

wohne mit mienr eigenen familie alleine in einer wohnung eltern zahlen bei mir auf keinen fall was

0
@Wern94

ich dachte eigendlich das ich deutsch geschrieben habe ! es ging hier um vertrauen ! nicht um das geld deiner eltern !! also viel glück beim auto kauf ! wirst bestimmt einen autohändler finden bei dem ein hummer günstig in versicherung und steuern ist !!!! dann haste was richtiges für die eigene familie und die eigene wohnung !!!!

0

Du brauchst immer die Typschlüsselnummer und die Herstellerschlüsselnummer und das Baujahr, damit du im Internet rechnen kannst, was dich ein Auto kostet. Generell kann ich die aber sagen, das "kleine" Autos meist günstiger sind als größere (also Polo günstige als Golf) - das ist jedoch eine sehr allgemeine Aussage

Was möchtest Du wissen?