Welches Auto am besten tunen?

4 Antworten

Am Besten sind Japaner geeignet mit heckantrieb und handschaltung. Da ist in sachen leistung, aussehen, Fahrverhalten am meisten möglich. Beispile sind Subaru impreza, Toyota Supra, Mitsubishi Evo, Nissan Skyline und Silvia. Wenn du aber seriöses Tuning machen möchtest wird das sehr schnell sehr TEUER.

Nissan s15

0

Ich würde auf einen Alten Deutschen Klassiker aus den 90ern drauf zu sprechen kommen.

BMW 3er

Auch wenn er etwas verpönt ist als (Ali, Murrat Karre) ist es dennoch ein schönes Auto und man kann sehr viel daran machen.

Heckantrieb macht generell am meisten Spaß meiner meinung.

Und es gibt unzählige Umbaumaßnahmen die du Auf YouTube findest zu einem BMW 3er.

Also einfach mal bei YouTube BMW 3er Tuning eingeben und ich bin mir sehr sicher du wirst was passendes finden 😎

Also ich bin selber laie aber ich weiß von nem Kumpel von mir der ein absoluter Autofreak ist das mann den VW Golf oder den GTI bis zum gehtnichtmehr tunen kann ist ein Bastlerauto. Kommt auch drauf an WAS genau du tunen willst bei den PS beispielsweise lässt sich da sehr viel machen aber auch viele andere Sachen gehen wichtig ist logischerweise auch wie viel Asche du hast. Sollte übrigens Schaltung haben und kein Automatik sein. Teile kann ich leider keine nennen aber die Kataloge kann man sich glaub ich kostenlos bestellen. Mfg

Macht Chip-tuning das Auto kaputt?

Ich überlege meinen Golf 4 mit nem Chip zu tunen, kann mir jemand Tipps geben

...zur Frage

Abt- oder MTM Tuning?

Hallo, Wir wissen nicht, bei welcher Tuningfirma wir unser Auto tunen wollen. Welche der beiden ist besser? Lg und Danke schonmal.

...zur Frage

Auto Tuning-lauten Sound?(Auspuff)

Hey Leute,
werde mir demnächst ein Auto kaufen und hatte vor da so paar kleine Sachen zu tunen.
Wollte das das Auto schön laut ist,also vom Auspuff her.Ich habe da ja nun noch garkeine Ahnung und wollte mich mal schlau machen wie man das hinbekommt.
Muss man nur ein Endrohr kaufen oder eine ganze Auspuffanlage oder doch was ganz anderes?Bitte um Hilfe.
Mfg 

...zur Frage

Tuning ohne Geld

Hallo ich will mein Auto tunen habe aber kein Geld. Weiß vielleicht jemand wie man das regeln kann ??

...zur Frage

Fragen zum Auto Tunen?

Guten Tag,

Ich möchte gerne meinen Kia ceed 1.4 bj 2012 Tunen. Nun kenne ich mich dabei leider nicht perfekt aus und ich kenne bzw. Finde keine Foren wo ich zum Tunen fragen stellen kann, wo es aber auch noch aktive User gibt. Kann mir dabei jemand eins empfehlen?

Zudem bin ich am überlegen ob ich alles selbst vornehmen soll, oder ob ich einfach zum tuner gehen soll. Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte max. 7000 Euro dafür ausgeben um den optisch und von der Leistung zu Tunen.

Zudem frage ich mich auch, ob ihr in der Umgebung von Aachen einen guten tuner der auch fair ist kennt? Ich habe auch kein Problem damit 100 km zu fahren.

Wenn ihr mir lieber empfehlen könnt die einzelnen Teile selbst zu besorgen, kennt ihr einen guten Tuning Shop wo ich diese für mein Auto erwerben kann? Leider finde ich keine Shops wo ich wenigstens mehr als 1 Teil an Auswahl habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man Autos tunen, sodass sie mehr PS haben?

Hiho,

ich wollte mal fragen, wie man denn ein Auto tunen sollte, wenn man mehr PS haben will. Was kann man dort machen? Oder sollte man es dem Motor zuliebe eher lassen? Wenn ein Auto jetzt mal angenommen so etwa 190 PS hat, wie viel mehr könnte man durch Tuning denn erreichen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?