Welches Auto als geschäftswagen? Skoda octavia rs kombi, Ford focus St turnier, Golf GTD Variant, neuer ķaroq oder Ford kuga evtl was ganz anderes ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hyundai i30 oder i40 Kombi, Toyota Auris Kombi oder Honda Civic Kombi.

Dolle scheint dein Geschäft wohl nicht zu gehen wenn du im Auto übernachten musst und dir kein Hotel leisten kannst.

Mir gefällt, vom Aussehen und Platzangebot her, der Golf GTG Variante oder auch eines der neueren Passau Variant-Modelle am Besten. Sie machen optisch was her ohne altmodisch oder zu protzig zu wirken. Die anderen Modellen empfinde ich persönlich als zu gewollt...
Ich hoffe, dass ich bei der Entscheidung helfen kann und noch viel Spaß beim Autokauf.

mo8na 08.07.2017, 10:12

Entschuldigt meine Schreibfehler! Immer diese Autokorrektur, die meint alles besser wissen zu müssen...

0

Ich hoffe, dass du als Geschäftsmann nicht so unentschlossen und unsicher agierst, wie du es hier demonstrierst. Du schreibst nicht einmal, wozu er gut sein soll. Übernachten ist keine Geschäftstätigkeit mit einem Auto, also, eigentlich. :-)

Skoda ist der bessere Wagen diesbzüglich

Was möchtest Du wissen?