Welches Auto als Fahranfänger gerne auch Neuwagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

200 PS ist mMn zu viel als Fahranfänger, bei nem Kleinwagen reichen da mMn so um die 80 PS und bei nem Golf so 110-120 PS locker aus.

Und 5 Liter Hubraum bei günstiger Versicherung, ja, die wirst du bei ner Ami-Schüssel schaffen, aber dafür fressen diese dir dann bei den Spritkosten die Haare vom Kopf, Steuern dürften auch nicht so günstig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuwagen,200 PS, günstig in der Versicherung für einen Fahranfänger und das für so ein mickriges Budget.Da gibt es nichts...Hol dir ein billig Auto, bis du in der Versicherung runter bist und mehr Geld zusammen hast.

Audi a4 b5 1.8T entweder ajl oder aeb
Der geht ab wie sau, ist günstig hat zwar "nur" 150-180 ps macht aber einen heiden Spaß zu fahren
Einen guten bekommst du für 5k
Ein neues Fahrwerk, dickere Abgasanlage,downpipe und Kat

Da biste mit insg bei 10k der Motor hält das locker aus ist günstig und macht mehr Spaß, als ein Serien Fahrzeug :P
Und was er an Spritverbrauch mehr hat, macht er durch Motor km Laufleistung wieder wett

Bei 5 Litern Hubraum und 200 Ps wäre ein Oldtimer anzuraten, wobei selbst die meistens mehr Leistung haben.

Guten Abend,

Ford Fiesta Bj. 1996

KaterKarlo2016

Da hatte ich doch mal was............Ford Mustang aus den 90er, 5l und etwas über 200 PS. Versicherung war damals ein Witz.

..kam mir sofort die perfekte Karre für dich in den Sinn als ich deine geistreiche Frage las.. 

- das Bobbycar.!!!    (je lauter du "brumm brumm" machst, umso mehr PS kannst du dir vorstellen.., alle anderen 'geforderten' Eigenschaften werden hier eindeutig erfüllt) 😁 

Denke, das Gefährt passt super zu dir. 

5l und 200 PS mit günstiger Versicherung??? Hätte ich auch gern ^^

Also ein Ml 400 mit amg Paket kostet schon ca 1600€ Jahr und hat 250ps auf 4 Liter (Diesel) zum Beispiel.

Wieder so ein jugendlicher Geschwindigkeits-Junkie....

Realismus wäre nice xd

CL 500 wäre nice

Kommentar von Nutzer00
05.06.2016, 04:45

187!!!

0
Kommentar von Dombra
05.06.2016, 11:06

Jaaaaaaaa Maaaaaaannn