Welches Auto als Erstwagen (Erstes Auto)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd dir, bevor du nen A3 (BJ 2003) oder so holst, eher empfehlen, einen A4 zu nehmen. Schauen mMn nach schöner aus und du hast auch mehr Platz. So einen kannst du dann theoretisch auch erstmal ne Zeit lang fahren und musst nicht falls mal Familie odrr so geplant ist das Auto wechseln.

Als Anfänger Rate ich zu einem billigen, aber technisch gutem Wagen. Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass man nach dem Führerscheinerwerb erst richtig lernt. Also kann die eine oder andere Beule reinkommen. Aber: mir egal, ist nicht mein Geld.

Gib doch diese Sachen, die für dich wichtig sind mal bei mobile.de oder so ein. Ich glaube hier weiß keiner genau ob so ein Auto, welches du haben möchtest grad irgendwo verkauft wird.

Renault megane 

Was möchtest Du wissen?