Welches Auto als erstes? Sollte klein, sportlich, sicher und ein schönes design haben :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie wäre es mit denen Opel Corsa D, Ford Fiesta Trend oder mein absolutes favorit ist der Hond Civic ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Da würde ich dir den 3er BMW E46 Compact vorschlagen. Audi A3 ist natürlich auch was schickes...von VW würde ich dann den Lupo empfehlen... mensch bis 10.000€ stehen die sogut wie alle marken offen...was ich ja persönlich auch gut finde ist der neue Kia Ceed...klein und flink..und vorallem schon als neuwagen recht günstig.

Honda Civic oder auch Jazz

Fiat panda , Fiesta oderKA

opel tigra, audi a3, honda civic, ford puma (tigrakonkurrent), fiat 500, mino, suzuki liana,

nen audi a1 oder a3 aber als sportback

wie wäre es mit einem Golf ?

oder einem Seat Ibiza oder Leon. ?

Ne alte Lamborghini Miura, wenn du Glück hast. :-D

Was möchtest Du wissen?