Welches Auto? Audi S5, Bmw, usw.?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Irgendein BMW 35%
Audi S5 35%
Eine andere Marke 17%
Anderen Audi Modell 11%

12 Antworten

Irgendein BMW

Natürlich sollte es ein BMW M3 werden.Was gibt es denn Cooleres?Der E92 zieht den S5 Schon im stand Ab,und das ob wohl der Audi Allrad hat.Der E46 Ist so ab Tempo 100 auch schneller als der S5.Und sogar der Alte E36 Steht dem S5 bei Geschwindigkeiten jenseits der 100 km/H in nichts nach.Da zu kommt Das Design was ich persönlich auch besser finde als das auch schon sehr schöne Design des S5.Mein Favorit währe der M3 E36,ja ich weiß der ist schon sehr alt,und mit den 90 000km kommen wir da unter Umständen auch nicht hin.Der Wagen ist aber von allen von dir genannten Wagen der zuverlässigste,und ein wahrer Klassiker! http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-e92-individual-h-jslev/180334790.html?lang=de&pageNumber=8&__lp=27&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

mavhappy 29.06.2013, 10:13
@ams26

also ich würde nen m3 bis ca. 110.000km fahren, denn dann kommen die ersten, großen reperaturen. Motor bei ca. 130T, getriebe bei ca. 150T.

Denk aber mal an den unterhalt? Die m3 verbrauchen bei normalem gasfuß 14-17 liter! Das musste schön mit ins budget einrechnen^^

0
ams26 29.06.2013, 20:30
@mavhappy

Also mein M3 E36 hatte 192 000km runter,und ich hatte nie Probleme mit dem Wagen.Bis auf die ganz normalen Verschleißbedingten Reparaturen musste ich nur ein mal ein neues Zündschloss ein bauen lassen.Das alte war gebrochen.Das hatte mich 40€ für das Schilöß,und 60€ für den Einbau gekostet.Der Verbrauch des M3 E36 ist natürlich höher als der des S5,oder eines neuen M3.Dafür ist der Anschaffungspreis geringer.Steuern und Versicherung ebenfalls.Am Ende ist es halt auch Geschmackssache,für welchen Wagen man sich entscheidet.PS!Mein BMW 320i hatte sogar 230 000km auf der Uhr,und ist gelaufen wie ein Uhrwerk.

0
Audi S5

also ich bin bissl verwirrt, du hasst 20mille locker, und sorgst dich bei den Fzg´en nach denen du fragst um den Spritverbrauch? immer Audi, BMW ist, wie schon immer, bei zügiger Fahrweise, nach wie vor, sehr schnell problembehaftet, (bläuen/Ölverbrennung) das kann dir aber bei Audi genauso passieren, gute Warmfahrphase ruhig und drehzahlarm, kann dich in beiden Fällen vor diesen Fehlern bewahren, OpaAuto kaufen, also sicherlich drehzahlarm oder gar untertourig gefahren, kannste genauso ins Klo greifen, (verrusste Ölabstreifringe) also Voraussetzung ist, ProbeFahrt mehr als 150-250km, das machen viele Verkäufer nicht mit, wenn, dann sollte ´n Kumpel hinterher fahren, und die Bläung am Auspuff beobachten, in den Schaltvorgängen, im Schub, also bei Lastwechsel, etc. viel Spass

Der0815Nutzer 26.06.2013, 21:27

Danke für den Tipp! Leider kenne ich mich mit Autos nur wenig aus -.- Werde aber die von dir erwähnten Sachen mal im Internet genauer anschauen und auch beim Kauf drauf achten. Danke!

0
derschtardack 26.06.2013, 21:37
@Der0815Nutzer

gern geschehen, pass nur auf, und geh niemals allein zu ner Besichtigung, viel erfolg und viel Glück und unfallfreie Fahrt dann ;) und Danke für die Bewertung, viel Erfolg

1
Anderen Audi Modell

Mit 20.000 Budget kannst Du Dir schon eine Luxuskarosserie leisten ! Ich würde Dir einen Audi empfehlen ! Persönlich besitzt mein Freund den Audi A3, da du aber mehr Budget hast, würde ich Dir einen Audi TT oder Audi RS5 empfehlen =)

Der0815Nutzer 26.06.2013, 21:06

Nen Audi RS5 für 20'000 ? :D Wo ? :D

0
Eine andere Marke

Skoda Oktavia RS, VW Qualität zu günstigen Preis und fährt nicht jeder. Geht gut ab.

Eine andere Marke

Prinzipiell würde ich immer Mercedes sagen. Ansonsten würde ich zu einem BMW greifen.....

Grüße, Apfel

Audi S5

Gefällt mir sehr gut. Schlicht und elegant. Und Autos von Audi sind qualitativ sehr hochwertig!

Irgendein BMW

Finde ich schöner, ich finde Audi sieht schrecklich aus

Der0815Nutzer 29.06.2013, 13:03

Die 7er BMW Modelle finde ich schon zu klassisch. Der A8 ist auch ein zu klassisches und elegantes Modell. Das Aussehen vom S8 ist nicht schlecht, aber klassischer als der S5 und fällt auch in eine etwas teurere Kategorie. Danke für die Ratschläge!

0
Eine andere Marke

AutoScout-0609C da ist ein Skoda RS

Eine andere Marke

Mercedes Benz! Beste Design überhaupt. Ich finde sogar einen Benzer schöner als ein Maserati, oder Lamborghini. Das sind alles hässliche Autos die überteuert sind. Obwohl Maserati? Täte auch erst nach Mercedes Benz kommen

Und was darf der Schlitten im Monat kosten?

Der0815Nutzer 26.06.2013, 20:59

Naja der Audi S5 sauft ja um die 12 l/100km und das würde noch gehen und es gibt ja nicht viele weiteren Autos die mehr saufen bzw. grösseren Motor haben (wegen Steuern/Versicherung etc.)

0

deine wünsche sind mit deinem budget und mit der km-leistung nicht zu vereinbaren........

Der0815Nutzer 27.06.2013, 12:46

oh... hab grad nochmal nachgeschaut... hatte geschätzt, dass in Deutschland die S5er um die 20'000 Euro wären, da sie bei uns ab 30'000 sFr. beginnen und Autos in Deutschland generell billiger sind.

Dann wären es halt um die 25'000 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?