Welches Auswanderungsland könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deutschland ist "intakt".

Ansonsten Schweden, Finnland, Norwegen oder Island.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zemraime
15.04.2016, 21:00

Norwegen scheint eine gute Wahl zu sein!

0

Kanada, Neuseeland, Norwegen und Dänemark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit genügend Kleingeld gibts so 2-3 ...

Aber ohne?  Da gibts sicher nix, was nich ebenso korrupt ist wie die deutschen Politikdarsteller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarudolf
15.04.2016, 21:05

Deutschland war im Corruption Perceptions Index 2015 auf Platz 10 der unkorruptesten Länder. Es gäbe also nur 9 weniger korrupte Länder. 

1

Eine Freundin von mir schwärmt von Kanada. Glaube es war Toronto, was oft weit oben rankt betr Sauberkeit, Sicherheit und Lebensqualität im weltweiten Vergleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
15.04.2016, 21:10

Jo in Kanada sind derzeit viele Systemkritiker ...nur haben die auch das Kleingeld ...und ...es ist sehr nahe an den USA - es gibt ja sogar Abkommen und die amerikanische Union...ob das also noch lange akzeptabel bleibt ?

0
Kommentar von Pestilenz2
15.04.2016, 21:14

Kanada is ein hartes land. Nichts für dich zemraime

0

Australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zemraime
15.04.2016, 21:01

Nicht soo einfach und dann das Ozonloch...

0

Warum willst du denn auswandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zemraime
15.04.2016, 20:59

Mir stinkt es hier.

0

Was möchtest Du wissen?