Welches Auswärtige Amt soll ich fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um was geht es denn überhaupt? Welches Generalkonsulat? Und können die Dir nicht sagen, wo er das Visum bekommt? Ea gibt nur ein "Auswärtiges Amt", und das ist in Berlin. Fragen musst Du bei dem Land, in das eingereist werden soll, denn nur von diesem bekommst Du das Einreisevisum.

Die Frage ist auch, braucht er überhaupt ein Visum für die Türkei.

0

Habe ich doch gemacht, aber die Airlines sagen was anderes - also wer hat Recht?

0
@Asylbewerber

Was glaubst Du, wer sollte es besser wissen: Die Mitarbeiter des Konsulats ( zu deren Aufgaben auch das Ausstellen von Visa gehört) oder die Angestellten eines Transportunternehmens?

0

es gibt nur EIN auswärtiges amt.. und zwar in Berlin!

das Konsulat Botschaft direkt fragen

ein Visum für was?

Eireise als Syrer in die Türkei.

0

Was möchtest Du wissen?