Welches aussehen soll ich annehmen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich das gerade richtig? Du lebst auf einen Planeten der extrem seltenes Leben in unserer Galaxy hervorgebracht hat und undendliche viele Lichtjahre im unwissenden liegt. Die Menschheitsgeschichte ist durchflutet von Philosophie, Dogmen, Naturwissenschaften, verschiedensten Kulturen, Kriegen und technischen Fortschritt. Gerade bedrohen uns ökonomische, soziale und ökologische Probleme durch die Komplexität der Globalisierung.

Und das einzige woran du denkst ist wie man am besten als realitätsferner Faggot aussieht?

Was stimmt heut mit den Menschen nicht?! Da hat ja ein Plankton mehr Existenzberechtigung.

Glaubst du wirklich, dass das klappt? :D

Ich würde es an deiner Stelle eher mit Sport versuchen, hab gehört dadurch könnte man auch sein Aussehen verändern^^

Auf youtube wird ziemlich viel mist erzählt. Das ist einer davon.

Schwachsinn!
Sei du selber und hör nicht auf die Meinung anderer!

Was möchtest Du wissen?