Welches Augenbrauenstift kaufen?Schwarz ist zu dunkel und dunkelbraun zu hell

3 Antworten

Brauner Augenbraunstift mit kleinem Bürstchen von Catrice! Kann ich sehr empfehlen, gibts beim DM für um 2€

Kauf dir die Smash-Box bei Douglas! Da sind immer 2 Töne drin - da kannst Du mischen. Das Zeug ist irre toll! Sieht super aus, ist leicht aufzutragen und hält super!

Erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt:D ich hatte das gleiche Problem... Ich verwende einen sehr weichen Belästigt:D ist auch nicht schädlich:)! Ich weiß es klingt bescheuert aber funktioniert wirklich:D LG;)

Bleistift sorry:D

0
@Gartenzwerg20

Glänzt das nicht zu sehr? Ist ja zum Schreiben und nicht als Make-up gedacht :D Es gibt genug Augenbraunstifte die noch in Frage kämen. Ich hab so ziemlich alles ausprobiert was zwischen 2 und 15 € liegt, aber ein Bleistift war noch nie dabei

0

Was möchtest Du wissen?