Welches Augenbrauen-Gel ist empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Augenbraungel von Alverde dass ist das beste und da die flasche dazu nihct durchsichtig ist wie z.B. bei essence sieht das mit der zeit nicht so eklig aus. Ich habe das selber auch und bin suuper zufrieden

lg. bananashake1234

Das von anastasia ist am allerbesten ist aber high end also ein wenig teurer:)

Das stimmt. Ich kann dir ein bestimmtes Augenbrauengel sogar wärmstens empfehlen, und zwar das Hazel Blond von Lavera. Das bringt nicht nur die Härchen in Form, sondern tönt auch ganz leicht in einem sehr tragbaren und natürlichen Ton. Außerdem ist es Biokosmetik und das halte ich eh für ein großes Plus http://www.lavera.de/produkte/natur-make-up/eyes/eyebrow-styling-gel.html

Was möchtest Du wissen?