Welches Augen make up zu rotem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey was hast du denn für ne hautfarbe eher blass oder etwas brauner ? Smokey eyes sind nicht schlecht wirken aber wenn mann zu hell ist etwas düster was jetzt vll auf einem Fest nicht so angebracht ist würde dann eher so zu leichten braun tönen greifen die evtl deine Augenfarbe widerspiegelt. Was ich aber auch gern mache weil ich auch braune Augen habe und gerne rot trage sind leichte grau und silber töne weil da das braun der Augen auch gut kommt . Allerdings auch nicht zu viel weil das rote kleid ja wahrscheinlich das eigentlich Augenmerk sein soll :) hoffe ich hab n bissl helfen können

Smokey Eyes mit einem dezenten Ton (also nicht schwarz, sondern Braun und Beigetöne) passt immer.

Haare würd ich davon abhängig machen, wie das Kleid am Ausschnitt, im Rücken und auf den Schultern geschnitten ist, aber eine lockere Steckfrisur, eine hübsche Flechtfrisur oder einfach offen mit schönen großes Wellen ist auch immer passend.

Ich würde die haare zu einem dutt machen oder einfach offen lassen und als make up würde ich schwarz oder ein rötliches pink nehmen .

Ich würde ein "dezentes" Makeup machen anklebte Wimpern schöner Eyeliner concealer und rouge

nimm einen roten liedschatten und ein bisschen schwarz :)

Vielleicht Smokey eyes..

Was möchtest Du wissen?