Welches Auge ist euer dominantes Auge?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 51 Abstimmungen

Das rechte Auge! 47%
Das linke Auge! 37%
Anderes: 15%

14 Antworten

Das rechte Auge!

Was genau meinsu mit Anderes: ;D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draschomat
12.04.2009, 17:50

Das hab ich für die Intellektuellen angegeben ;-)

1
Das linke Auge!

Ich glaube dass das von den Genen gesteuert wird z.B ob mann linksfuss oder linkshandler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes:

Ich kann auf links nur kurz und auf rechts nur weit schauen.... (Nicht so schlimm, aber etwa gleich doll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes:

Meinst Du, mit welchem man besser sieht? Mit keinem - ich hab links 9,75 und rechts 8,25 Dio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni1979
12.04.2009, 18:22

nein das ist nicht gemeint. Das dominante Auge steuert die Blickrichtung. Testen kannst du das einfach. Zeige mit deinem Finger auf ein Objekt in der Ferne. Mach ein Auge zu Zeigt dein Finger immer noch genau auf diesen Punkt ist es dein Führungsauge. Machst das andere Auge zu siehst du das dein Finger nicht mehr genau auf das Objekt zeigt ;)

0
Das linke Auge!

weil ich auf dem rechten fast blind bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das linke Auge!

Mein linkes und auch besser sehendes Auge war schon immer dominant. Das rechte "läuft nur so irgendwie mit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das linke Auge!

glaub das kommt darauf an ob man links oder rechtshänder is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draschomat
12.04.2009, 17:49

Nein, ist unabhängig ;-)

0
Kommentar von Destroyer3000
27.04.2009, 14:55

bei mir ist es aber das linke OBWOHL ich rechtshänder binn wie das?

0
Anderes:

mir ist es kaum gelungen den markanten punkt zu fixieren. ich hab glaub ich kein dominantes auge? keine ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das rechte Auge!

hab es gerade mal getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das linke Auge!

Binn leider auf dem rechten kurzsichtig...D=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das rechte Auge!

Rechts Dreschy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes:

Das dritte Auge zwischen meinen beiden "normalen" AugenxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venarius
12.04.2009, 17:55

zitat(Drashomat): Das hab ich für die Intellektuellen angegeben ;-)....bei dir würde ich glatt sagen.. /failed

0
Anderes:

Das Augenmass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das rechte Auge!

Haha das ist ja voll gruselig! Bin auch Rechtshänder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?