Welches Aufnahmeprogramm soll ich für meinen eher schwachen Laptop nehmen ( Minecraft )?

4 Antworten

Falls du Windows 10 hast kannst du direkt mit Windows aufnehemen. Google im Internet wie das genau funktioniert.

OBS oder SimpleScreen Recorder

Leute auf Minecraftserver entbannen

Hallo Leute. Ich habe auf meinem Server jemanden gebannt und will ihn wieder entbannen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Aufnahmeprogramm für leistungschwachen Laptop?

Hallo ihr, ich wollte euch fragen ob ihr ein Aufnahmeprogramm kennt was 1. für einen leistungschwachen Laptop geeignet ist 2. Für einen Laptop ohne Grafikkarte 3.meine stimme über kein Mikrofon aufnimmt und 4. Für Minecraft geeignet ist ;) Bitte antwortet schnell es ist wichtig

LG leni

...zur Frage

Hallo kann ich mit diesem Laptop minecraft spielen und aufnehmen zugleich?

Welches gratis Aufnahmeprogramm würde gehen

...zur Frage

Ressourcenschonendes Aufnahmeprogramm?

Hey, Kennt jemand von euch ein ziemlich Ressourcenschonendes Aufnahmeprogramm (PC)? Ich habe bereits OBS probiert, aber selbst auf den niedrigsten Aufnahmeeinstellungen laggt die Aufnahme im Nachhinein (und während der Aufnahme laggt es :c). Nehme hauptsächlich nur Minecraft auf. Habe übrigens (leider) nur einen Laptop mit I5-4210U und Geforce 820M, 8GB RAM.

Gibts da irgendwas?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition gratis?

Ich habe ein neues Laptop und darauf ist schon die Minecraft Windows 10 Edition vorinstalliert, kann ich Minecraft jetzt gratis spielen? Danke im Voraus

...zur Frage

Betriebsystem für schwachen Laptop?

Hallo. Mein Laptop hat 4GB Ram und einen Intel Dualcore Prozessor. Aber Windows 7 läuft eher schleppend auf dem Ding. Welches Betriebsystem würde darauf gut laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?