Welches Aufnahmegerät für eine Vorlesung könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Lumix g70 kann 4k und somit sollte man selbst wenn man ran zoomt das erkennen, was auf der Tafel steht. Einem 2. Akku + 1 64gb UHS- 1 U3 Karte würde ich unbedingt kaufen. Wegen dem Mikrofon musst du ausprobieren

Warum werden in manchen Sendungen Markenartikel gezeigt und in manchen nicht?

Viele kennen sicher die Lindenstraße und wissen auch, daß dort nie irgendwelche Marken (mal mit Ausnahme der Autos) zu sehen sind.

Egal ob ein Bier getrunken wird oder eine Packung Cornflakes auf dem Tisch steht, man sieht nie eine bekannte Marke. Auch wenn im Internet gesucht wird, sucht man nicht auf Google, sondern auf "Findhund" und man ist nicht bei Facebook, sondern auf "Spacehorst".

In anderen Filmen und Serien dagegen ist das komplett anders. Da spielte mal eine Szene im Supermarkt und man sah nur Markenartikel in den Regalen. Und die Darstellerin griff im Regal sogar ganz deutlich sichtbar nach einer Tafel Milka Schokolade.

Warum hat die Lindenstraße also ein Problem mit Markenartikeln, während das in anderen Filmen und Serien scheinbar egal zu sein scheint?

...zur Frage

Würde mir gerne ein neues Handy kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen?

Also ein paar Sachen die mir wichtig oder eben nicht sind: 1. Das Handy sollte um die 16gb haben (interner Speicher,sd-card bringt nix) 2. Es sollte nicht teurer als 250€ sein aber auch nicht billiger als 150€ 3. Die kamera-qualität also von den Fotos muss nicht HD sein, aber die sollen auch nicht unscharf sein 4. Es sollte nicht kleiner als 11cm Bildschirm diagonale sein 5. Also ich möchte nicht so eine ganz unbekannte Marke haben, also halt nicht Motorola oder so auch wenn die Vllt gut sind Könnt ihr mir paar Handys empfehlen oder würdet ihr con manchen abraten (PS : der Speicherplatz intern ist mir sehr wichtig)

...zur Frage

Wo sollte ich meine Kamera kaufen bei so großen Preisunterschieden (Canon 700d mit objektiv) Bsp mediamarkt und eglobalcentral?

Bei mediamarkt im Laden kann ich mich natürlich sicherer fühlen die Kamera persönlich bei jmd gekauft zu haben doch dort kostet die canon 700 d mit obkjektiv 570 Euro während man sie für 430 Euro mit dem gleichen Objektiv bei eglobalcentral im Internet bekommt.

Bei 140 Euro Preisunterschied mache ich mir nun meine Gedanken..würde sie 40Euro mehr im Laden kosten wäre mir das fast egal aber 140Euro?!

Hat jemand da schon gewisse Erfahrungen gemacht oder was kann man mir raten?

Danke schon mal (:

...zur Frage

Welche Digital-Kompaktkamera macht wirklich scharfe Bilder?

Wir verzetteln uns gerade vor lauter Kundenbewertungen und Kamera-Vergleichsseiten im www. Gesucht wird eine Kamera, die nicht viele "Spielereien" haben muss, aber gute Bilder liefern soll bei einem Preis zwischen 80 und 150 Euro. Es gibt viele Sterne für viele Kameras, aber letztendlich ist uns die Bildqualität am wichtigsten und die lässt bei den meisten Kundenrezensionen zu wünschen übrig...

...zur Frage

Welche Polaroid sollte man sich kaufen?

Hallo :)

ich wollte mir demnächst eine Polaroidkamera (Sofortbild) zulegen, habe aber absolut keine Ahnung davon und wollte erstmal hier fragen, welcher Typ am besten ist? Also welche macht vergleichsweise die besten Fotos, hat einen Blitzer, den man nicht ständig neu kaufen muss und worauf muss ich achten, wenn ich mir die gebraucht kaufe?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?