Welches Aufnahme Programm empfiehlt ihr mir (kostenlos)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OBS Open Broadcaster Software kannst du mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs ist gut, viele individuelle Einstellungen und Möglichkeiten. Shadowplay ist auch in Ordnung beides gute Optionen wenn man sie benutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuardarZ
14.08.2016, 18:18

Und welches wäre besser also leistungstechnisch weiß ich dass obs mehr fps zieht, was aber bei meinem PC egal ist da ich mit 300-2000 fps spiele

0
Kommentar von FrageStellezzz
14.08.2016, 18:28

obs braucht eine Verdammt gute CPU

0
Kommentar von Minecraft1234bl
22.01.2017, 13:53

Wie meinst du das mit benutzen kann weil bei mir klappen 0 Aufnahme Programme habe schon 10 getestet keins wird unterstützt

0

atube catcher habe ich selber mal benutzt läuft ohne Probleme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS kann ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Open BroadCaster  einfach bestes und Kostenloses Aufnahme programm das es derzeit gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OBS ist in meinen Augen eines der besten Aufnahme Programme und braucht sich auch hinter vielen bezahl Programmen nicht verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?