Welches Aufnahme Programm empfiehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier wurden die ganzen Vorteile und Nachteile mal verglichen:

Ich kenne natürlich deine Ausstattung nicht. Ich weiß auch nicht ob du Geld bezahlen würdest etc. 

Guck wie gesagt mal oben ins Video rein, teste vor allem mal xsplit und stell die Codierung um, sodass über die Grafikkarte aufgenommen wird. Bei mir hat da MC keine FPS Verluste und ich kann in HD mit 60 FPS aufnehmen

Würde dir empfehlen die OBS enocdierung auf x264 zu setzten, da die 960 mit den Shafern schon recht gut ausgelastet ist.

Dann eine 12000 bitrate und natürlich FullHD

Das sollt denke ich gehen

LoiLo Game Recorder. Total scharf und kleine Dateien. Kann sogar sehr synchron Ton aufnehmen (in guter Qualität!)!


Nein, ist nicht gut. Habe ausprobiert. Weniger als 30 FPS. Genauso wie bei Fraps.

0

Was möchtest Du wissen?