Welches AudioFormat für iCloud Musikmediathek?

2 Antworten

mp3 ? 

Ich habe schon früher alles in mp3 gesammelt und umgewandelt. 

Auch wenn ich Audio CD in iTunes einlese habe ich iTunes vorgegeben das es die Musik in mp3 abspeichert 

Aber iCloud Musik ist nur für Profis mit Mega datenflat. 

Bist du Anfänger und nutzt nur ein iPhone dann kopier die Playlisten besser auf iPhone zum offline hören 

.mp3 .wac sollten eigentlich alle gehn

Im bett länger können durch hypnose. Wo gratis anhören?

hallo ich bin gerade einmal 17 und habe naja damit ein problem. Hypnose hab ich hier schon vielen gelesen soll helfen und ich würde es gerne ausprobieren nur ich kann mir dieses endurance programm leider nicht kaufen keine kreditkarte und paypall bin ich ja auch noch zu jung. Ich wollte fragen ob jemand das 30 min programm irgendwo gratis zum anhören gefunden hat

...zur Frage

icloud foto mediathek kann nicht mehr aktiviert werden?

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. ich bin dann auf einstellungen > icloud und da stand ich bin angemeldet.

kann mir jemand helfen wie ich die icloud foto mediathek wieder aktivieren und meine fotos zurück bekommen kann?

danke

...zur Frage

Fotos in iCloud komplett löschen?

Hallo,

ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert. Nachdem sich meine iCloud nun wegen "Überfüllung" beschwert habe ich diese Funktion - da ich sie sowieso nicht nutzen - auf allen Geräten deaktiviert. Leider beeindruckt das die iCloud wenig, da die Bilder dort weiter vorhanden sind und ich weiter wöchentliche Info's bekomme, dass ich doch meine iCloud kostenpflichtig vergrößere.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Fotos in der iCloud zuverlässig löschen kann? Einfach alle markieren und löschen scheitert daran, dass man schlicht nicht alle Bilder markieren kann.

Danke euch.

...zur Frage

WhatsApp auf dem Macbook, eine Datei die hinzugefügt werden soll (Foto) wird nicht unterstützt, warum nicht?

Fotos von meinem iPhone werden über iCloud auch auf dem Macbook gespeichert. Wenn ich auf dem Macbook eine WhatsApp mit Bildern aus der Foto Mediathek versenden will, steht dort: 1 Datei, die Du versuchst hinzuzufügen, wird nicht unterstützt. Ich kann WhatsApp Nachricht schicken, aber nicht die Bilder. Rufe ich die Bilder im iPhone-WhatsApp auf und versende sie, sind diese danach auch im Macbook zu sehen. Wie kann ich auf die Bilder der Foto-Mediathek für WhatsApp Nachrichten auf den MacBook zugreifen. Habe gerade ein update durchgeführt. Vorher ging das noch.

...zur Frage

Können meine Freunde lokale Spotify Dateien hören?

Ich habe in Spotify meine eigenen Tracks (die auf meinem Computer als MP3 gespeichert sind) in Playlists gepackt. Auf meinem Handy kann ich die Tracks ohne Probleme anhören.

Meine Freunde können die aber nicht anhören, sondern nur den Titel sehen. Ist es möglich, dass man die Tracks so freigibt, dass sie auch andere Leute anhören können?

...zur Frage

icloud Fotomediathek wie aktivieren?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das iPhone 6S gekauft, nun ist der Speicher fast voll und ich wollte icloud von meinem Macbook Pro aus öffnen um die Fotos von dem iPhone auf dem Laptop zu speichern und danach vom Handy zu löschen. Wenn ich aber die iCloud Fotomediathek auf dem Handy aktivieren will kommt die Meldung, dass mehr iCloud Speicher dazu erforderlich ist (Auf diesem iPhone werden 5,14GB Fotos und Videos gespeichert. Derzeit ist 168,1 MB iCloud Speicherplatz verfügbar. Falls der Speicherplatz knapp wird, wird dieses iPhone nicht in iCloud gesichert und Fotos Videos etc nicht mehr aktualisiert). Danach kann ich nur ein Upgrade (für Geld) durchführen oder abbrechen. Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem lösen kann.. Vielleicht weiß jemand Rat. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?