welches audioformat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mp3 ist am besten.

http://www.xmedia-recode.de/

mit dem programm kannst du alle gängigen audio und video formate machern

mp3 geht aber nicht auf jeder Stereoanlage. CD Player und Anlage benötigen wav.

0

mp3 kann man auf fast keinem player abspielen

0

wie soll ich damit musik konvertieren da steht nur dvd und film

0

Eine Audio-CD ist aber ein spezielles CD-Format und kein reine Dateiformat. Es gibt kein Dateiformat das man auf eine Audio-CD schreiben kann die dann von eine ganz normalen CD-Player abgespielt wird.

0

Leg deine Audio-CD mal in deinen Computer, dort siehst du das Format und in der Regel ist es so, wenn du als Audio-CD brennst kann es jeder CD-Player lesen ;-)

Du musst deine CD als Audio-CD brennen. Das Brennprogramm ist dafür zuständig aus den vorliegenden Musikdateien diese CD zu brennnen. Es ist kein spezielles Dateiformat. Auch Wav Dateien kann kein Audio CD-Player abspielen.

Wie kann ich ein Video im Format .vep in das Format .wmv umwandeln? :o

Hallo, ich habe ein Video mit dem Programm AVS Video Editor bearbeitet. Das Video hat jetzt das Format .vep und deshalb kann ich es nicht im Media Player abspielen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mit einem Programm das Video in das Format .wmv oder ähnliches umwandeln kann?

...zur Frage

Musik von CD kann nicht auf dem Handy abgespielt werden.

hallo, ich habe mir heute eine CD gekauft, habe diese auf den Computer kopiert und wollte nun meine Musik auf mein Handy laden. (Sony Ericsson Xperia Arc S) und habe den musik ordner vom computer in den ordner Musik gezogen. Da ich das schon öfters gemacht habe hab ich gedacht es klappt. doch es wird nicht mal auf den Handy angezeigt ! mein handy format ist MP3-Audioformat und das von den CD liedern eine Windows media audio datei... ich hab versucht das format zu ändern doch das geht leider nicht, könnte mir jemand helfen=?

...zur Frage

Hallo, mein CD Player kann nur Dateien abspielen, die im cda Format sind. Wie kann ich meine Audio Dateien in das cda Format umwandeln?

in cda Dateien konvertieren

...zur Frage

Musik auf eine CD brennen und über cd-player abspielen

hallo ich habe mir über den Mp3-youtube converter 3 lieder runtergeladen und die im mp3 format auf einen rohling verschoben leider kann ich diese CD in einem cdspieler nicht abspielen der sagt nur "keine disc"

soll ichd as format irwie umwandeln ?

hoffe auf hilfe, danke :)

col3

...zur Frage

Auto spielt keine MP3 Lieder ab!

Auf welchen Format sollte man umwandeln damit der CD Player, die Lieder abspielt ? Der Audio Player ist schon sehr alt !

...zur Frage

Wie muss ich konvertieren um ein lied in ein CD format zu bekommen (mp3.mp4 oder welche? )

Wie nennt man ein Audioformat für eine CD ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?