Welches Audio-Interface wäre geeignet für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp: Steinberg UR12 oder Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen.

Da kannst du deine Kopfhörer und deine Lautsprecher anschließen. Auch ein Micro kann man anschließen, aber nicht deins. Du hast ein USB-Micro und das kann man nur direkt an den PC anschließen. An ein Interface ist nicht möglich.

freaky35 30.11.2016, 21:21

Alles klar vielen Dank. Weißt du vielleicht welchen Adapter man für die Kopfhörer beim Steinberg UR12 braucht?

0
Monster1965 30.11.2016, 21:27
@freaky35

3,5mm Stereo-Klinke auf 6,35mm Stereo-Klinke. Ist aber bei vielen Kopfhörern bereits dabei. Also vielleicht hast du ja schon so einen daheim liegen.

0

Ich empfehle dir das Focusrite Scarlett 2i2. 

Das benutzt auch der Lets Player izzi.

Habe ich hier gesehen: youtuber-equipment.info/izzi-youtube-equipment

Was möchtest Du wissen?