Welches Audi Q Modell würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kein Q Modell. 53%
Q8 18%
Q5 12%
Q3 6%
Q2 6%
Q9 (Falls er kommt) 6%
Q7 0%

5 Antworten

Kein Q Modell.

Bin 2, 5 und A6 Avant gefahren. Würde keinen von denen nehmen, weil ich SUV an sich nicht mag. Die Basis des 5 als Porsche Macan ist okay, das war es aber auch.

Bin nicht so der Audi-Freund.

Kein Q Modell.

es gibt nur wenige Gründe für und umso mehr Alternativen zu Q-Modelle, auch wenn manche optisch gut gelungen sind (Geschmackssache)

Kein Q Modell.

SUV finde ich nicht mehr Zeitgemäß - es sei den Du hast Pferde, bist Landwirt oder Waldbesitzer vielleicht noch Notarzt usw

Kein Q Modell.

Audi ist einfach das Geld nicht wert. Mehr Auto und im Grunde die gleiche Technik bekommst du bei Skoda und Seat.

Kein Q Modell.

Was von Renault ... Kangoo oder so ..