Welches Asthmaspray kaufen?

4 Antworten

Lass das lieber mit dem Medikamente verschenken.
Du weißt nicht, ob sie ein bestimmtes Asthmaspray braucht.
Vielleicht hat sie Allergien gegen bestimmte Inhaltsstoffe...
Sie sollte am besten zu einem Arzt gehen, wenn die Chance besteht, dass sie einen Anfall hat.

Die ich kenne, Salbutamol, sind normalerweise verschreibungspflichtig. Zum Arzt gehen und verschreiben lassen, sie sollte eine Krankenkasse besitzen, wenn sie länger im Ausland ist.

Hm? Also normalerweise sind Asthmasprays verschreibungspflichtig. Außerdem ist da seine schwere Erkrankung, da soll sie sich lieber vom Arzt behandeln lassen.

geschenk brasilianerin

alsoo zu mir kommt in den winterferien (also auch über weihnachten) eine brasilianische Austauschschülerin und wäre ja nett wenn ich ihr was zu weihnachten schenken würde. aber ich habe echt keine idee was:s könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zu weihnachten? (er will mir was teures schenken)

Hallo erstmal! Ich habe keine idee was ich meinem Freund zu weihnachten schenken kann... Ein Kumpel von mir, hat meinen Freud gefragt was mein Freund mir schenken würde. Und mein Freund hat gemeint: "Eine Kette oder ein Armband, auf jeden Fall etwas was ein bisschen teuer is" Was kann ich ihm jetz schenken wenn er mir Schmuck kaufen will, der noch dazu nicht alzu billig ist!? Er ist 13 und ich will ihm natürlich etwas schenken was auch nicht soo billig ist wenn er mir was teures schenken will - aber was nur? Ich freu mich auf eure Antworten, LG Stella

...zur Frage

Woher kommt das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen?

Ich habe seid heute morgen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Ich atme zwar ganz normal (zumindest scheint es mir so), aber ich hab das Gefühl es kommt zu wenig an.
Weis einer woran das liegen kann ?

...zur Frage

Was kann es sonst noch sein mit dem Juckreiz?

Hey zusammen.

Ich bin 20 und weiblich. Ich vin die einzige der kinder meiner eltern die an allergien oder unverträglichkeiten leidet. Ebenfalls hatte ich als kleinkind stark neurodermitis.

Ich leide auch an Histaminintoleranz das von nesselsucht ausschlag fieber kopfschmerzen bishin zu atemnot hinziehen kann. Ansonsten habe ich allergien bei nahrungsmitteln die jetzt nicjts mitnder histamin zu tun haben. Ebenfalls leide ich an heuschnupfen (nur niesen glücklicherweise) und wespenstiche reagiere ich auch.

Aber ich lebe damit gut und kann trotzdem mich ausgewogen ernähren. Muss halt einfach das eine oder andere weglassen oder es muss gekocht werden oder es mzss frisch sein (nicht schon 3 tage alt, obwohl es noch essbar wäre, aber histamin somit mehr wird und ich dann eher reagiere.)

Nun seit so einigen tagen habe ich extremen juckreiz. Vor allem an den beinen und armen ab und an auch am nacken oder hals. Ich konnte bisher nicht beobachten wann es auftretet somit habe ich keine ahnung woher ed kommt. Ich habe weder ein schampoo noch deo noch waschmittel noch eine nahrung geändert. Ich habe auch bisher keine sonnencreme genutzt oder sonst eine neue creme oder parfumierte creme.

Erst dachte ich ich würde mir das einbilden, denn ich habe einen Hund und nun erlebe ich den ersten sommer mit ihm somit hat er auch ab und an eine Zecke, und meine mutter sagte schon wenn ich was krabbeln spüre sollte ich gucken manchmal könne es auch ne zecke sein.

Allerdings seit 2 tagen habe ich am selben ort juckreiz und es wird immer roter. Ich weiss nicht was es sein könnte. Sollte es nicht besser werden geh ich natürlich zum arzt. Aber mich nimmt es wunder ob ihr das kennt oder ob ihr vielleicht gar ne vermutung habe wo ich erstmal darauf achten könnte obs dann weggeht. Oder tipps habt? Dann kann ich das nämlich meiner ärztin sagen was ich schon probiert habe oder was genützt und was kicht genützt hat.

Danke schonmal.

...zur Frage

Schwangerschaft mit halber Lunge?

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen (selbst oder im nahen Umfeld) von schwangeren, die nur eine halbe Lunge hatten? Wie ging es ihnen während der Schwangerschaft? Und wie lief die Geburt ab? Also natürlich oder Kaiserschnitt?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (17) zu Weihnachten schenken 😩?

Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Jedes Mal wenn ich ihn frage, kommt die selbe Antwort :„ich hab keine Ahnung" 😒 Er zockt ziemlich oft aber seine Eltern schenken ihm wahrscheinlich schon das Spiel das er haben will. Ich bin auch nicht bereit soo viel Geld auszugeben (ungefähr 30-40€). Wir sind schon länger zusammen und ich denke das er mit Fotoalben usw. nicht viel anfangen kann. Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?