Welches Assassin´s Creed Würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Assassin’s Creed IV: Black Flag 50%
Assassin’s Creed 2 50%
Assassin’s Creed Rogue 0%
Assassin’s Creed III 0%
Assassin’s Creed: Revelations 0%
Assassin’s Creed: Brotherhood 0%
Assassin’s Creed 1 0%

4 Antworten

Assassin’s Creed 2

Ich habe komischerweise nocht nie AC1 gespielt, habe aber AC2, ACB, ACR und AC3 (die neuesten noch nicht). Deshalb würde ich dir empfehlen, echt bei AC2 anzufangen und dann die Serie durch zu spielen bis du zu den neuesten kommst. Du kannst zwar auch bei den 2 neuesten anfangen, aber ich finde die davor auf jedenfall auch spielenswert und nachdem du die neuen 2 gespielt hast wirst du die älteren vielleicht nicht mehr ganz so toll finden - das sind sie aber!

Außerdem baut die Geschichte ein bisschen aufeinander auf, was wieder für einen Einstieg bei AC2 spricht (gut, könntest auch bei AC1 anfangen. Ich hab das halt noch nie gespielt)

PS: Achso, und die älteren Teile gibts schon in so Kombi-Packungen. Glaub die ersten 3, 4 oder 5 Spiele kannst auf einmal relativ billig kaufen. Wenn du die dann durch hast, sind die neueren sicherlich auch etwas billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle dir Assasins Creed Black Flag! Zwar macht das Schiff fahren anfangs überhaupt keinen Spaß, aber wenn man es mal nutzt und zB ein Fort angreift macht es sehr viel Laune! Dazu kommt, dass ich die Stiry sehr interessant finde und auch besonders die Nebenmissionen! In der Open World dort rumzulaufen ist auch echt interessant, weil du in viele. Gebieten herumlaufen kannst: Dschungel, Städte, Inseln etc. In vielen anderen Teilen gibt es nunmal nur die ein oder andere große Stadt..
Meine 2. und 3. Wahl wären AC Unity und Syndikate, wobei ich sie nur angespielt habe. Aber es macht trotzdem spaß in diesen Städten zu laufen und die Story fesselt einen!
LG

Ich würde dir Ac3 und 4 zu Herzen legen als Anfänger.

Assassins Creed 2 oder Brotherhood

Was möchtest Du wissen?