welches assassins creed soll ich mir holen unity oder 3 bin mir unsicher ich denke von der grafik her ist unity warscheinlich besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

unity hat viele buggs und ist bei weitem nicht so gut wie AC3 :D Bei AC3 tauchst du außerdem in die Zeit zu Georg Washinton ein ^^ was ich ziemlich interessant finde (fänd). Habs selber beide gespielt und finde AC3 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde AC3 nicht gut. Ich würe eher unity nehmen wenn mir nur diese beiden zur auswahl stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Ac3

Geile Story die außerdem viel länger geht und somit mehr spass bietet.
Kämpfe sind geiler und da kannst du nicht einfach mal so 9 wachmänner mit 1-2 Kombinationen besiegen. Da ist das schon sehr schwer. Also hol dir Teil 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?